Ramzi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier Ramzi-Experten? Das Bild stammt aus der 9. Woche und wurde vaginal aufgenommen. Morgen habe ich den 2. großen Ultraschall, bei dem hoffentlich das Outing folgt.

Viele Grüße und Dankeschön!
Blurchen

1

Das Bild ist um 90grad verdreht 🙊
Hast du nur dieses Bild?
Ich vermute Mädchen weil es rechts (links im Körper)nach mehr Plazenta aussieht 😉

2

Danke für deine Tendenz :)
Das Bild wurde leider von Urbia so gedreht, hat mich selbst verwundert. Und leider ist es das einzige, das ich habe. Das nächste wäre aus der 14. Woche, das sieht aber noch schlechter aus. Entweder ist dieser Krümel total unfotogen oder meine FÄ kann plötzlich keine schönen Bilder mehr machen (was sie bei meiner Tochter noch konnte) 😅
Viele Grüße

3

Eben das eindeutige Outing: es wird ein Junge ❤️

weiteren Kommentar laden