32 ssw gewicht geschlecht

Hallo zusammen, ich bin in der 33 ssw. Mein FA hat das Gewicht unseres Kindes in der 32 ssw auf ca. 2300 Gramm geschätzt.
Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt kein Mädchen sein kann, wenn es jetzt schon so schwer ist.
Wir wollen uns eigentlich überraschen lassen.
Wie war das bei euch? Gab es auch schwere Mädchen?
Bei ET wäre es dann ja um die 4000 Gramm.

1

Mädchen sind oft etwas mopseliger auf Ultraschallbildern als Jungs😊.Jungs sind meistens muskelöser...💙

2

Ich wog zB damals 4450 Gramm 😂

3

Ich war auch ein schweres Mädchen, darauf würde ich nix geben. Außerdem sind Gewichtsschätzungen per Ultraschall sehr ungenau. Bei meinem 1. lag der Arzt um 1,5kg daneben und dass kurz vor der Geburt.

4

Hier auch ein schweres Mädchen. Meine Mutter wollte das Geschlecht auch nie wissen, ist dann aber von einem Jungen ausgegangen, weil es immer hieß, ich wäre groß und schwer. Kam dann mit 4400g zur Welt. 😀 Meine Schwester hat auch über 4kg gewogen.

5

Hat damit nichts zu tun. Mein Sohn wug damals 3910 Gramm und jetzt meine Tochter 3250 Gramm. Habe bei beiden dasselbe an Gewwicht zugenommen.

6

Es geht ja nicht um mein Gewicht.
Aber deine Angaben bestätigen,dass Jungs schwerer sind.

Mein Bauch sitzt auch sehr tief. Anzeichen für Junge oder?

7

Hast du alle anderen Antworten davor nicht gelesen? Die bestätigen alle das es auch schwere Mädchen gibt.
Was ein Schwachsinn das Geschieht am Gewicht festmachen zu wollen. Guck dich doch mal um, es gibt dicke Jungs, dicke Mädchen, dünne Jungs, dünne Mädchen.

weitere Kommentare laden