Mädchen oder Junge was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht es gut wollte einfach mal aus neugier fragen die ärztin wollte uns in der 14+0 noch nix sagen sie hat nicht mal zwischen den beinen geschaut nun hab ich gehört das man in der woche eig schon ein unterschied sehen kann was meint ihr ich bin einfach neugierig würde mich über Antworten freuen

1

Würde mich freuen wenn mir ein paar antworten würden:)

2

Vom nub her Tendenz Mädchen❤️

3

Wie erkennt man sowas ?? Kannst du mir das erklären bitte

4

Der weiße dünne Strich am „Unterbauch“ steht in einem Winkel von weniger als 30 Grad zum unteren Teil der Wirbelsäule. Bei Mädchen auch oft ganz gerade. (mehr als 30 Grad, oft steil nach oben = Junge) Ich gehe davon aus dass das der Nub ist (=Anhängsel den beide Geschlechter bis zu einem gewissen Zeitpunkt haben, daraus entwickelt sich das jeweilige Geschlecht), da man kurz vor seinem Beginn die Harnblase sehen kann (schwarzer Fleck).
Lg