Outing 16+0 đŸ„°

Thumbnail

Hallo zusammen,

bin heute in der 17 Woche angelangt und habe nach vier Wochen auf die nĂ€chste Vorsorge warten, ein Jungen outing bekommen . 💙
Habe erst fĂŒrs das zweite Baby auf ein MĂ€dchen gehofft, bin aber so mega glĂŒcklich, dass alles da ist wo es hingehört und wie es sein soll đŸ„° wie fĂŒhlt ihr euch ? Habt ihr schon ein outing? Ah ĂŒbrigens habe ich andere Symptome als bei meinem ersten Sohn und nach der Nub Theorie haben alle auf ein MĂ€dchen getippt.

Lg

1

GlĂŒckwunsch zum Babyboy 💕 wie unterscheiden sich die Symptome zur 2. Schwangerdchaft? Alles Gute!

3

In der ersten Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Symptome außer MĂŒdigkeit, aber hatte eine wunderbare Haut und sehr viele und lange Haare bekomme und jetzt hatte ich Übelkeit und unreine Haut und meine Haare sind ĂŒberhaupt nicht mehr geworden. Die MĂŒdigkeit war gleich

2

Meine jetzige Schwangerschaft ist auch total als bei meinem Großen. Diesmal ging es mir die ersten Wochen richtig schlecht und vor 3 Jahren habe ich gar nichts gemerkt. Wird trotzdem auch wieder ein Junge. Wir freuen uns auch sehr auf den kleinen Bruder, aber natĂŒrlich hab ich auch ein kleines bisschen auf ein MĂ€dchen gehofft. Nur der Papa wollte von Anfang einen 2. Jungen😂

Liebe GrĂŒĂŸe von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (24+6)

6

Dann geht es mir ja nicht alleine so 😊 aber so langsam gefĂ€llt mir der Gedanke zwei Jungs zu haben die zusammen spielen und vielleicht die selben Interessen haben werden. Mein erster Sohn ist einfach so wunderbar. Mal sehen wie es wird. Aber der Traum von rosa ist ausđŸ€ŁđŸ˜‚

7

Habe heute auch mein Outing erhalten... nejomnrn6den dritten Jungen ! Freu mich sehr, aber mir war es im Prinzip auch wirklich egal was es wird.
Keine der 3 SS ist aber wie die andere gewesen. Meine zwei Großen spielen wirklich so schön miteinander , deshalb finde ich gleichgeschlechtlich schon immer schön...

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie schön 😍 alles gute!
Ich hab nĂ€chste Woche bei 17+2 wieder Vorsorge und hoffe so sehr das wir auch ein outing bekommen đŸ„°
War dein fa sich zu 100% sicher? Meine fa hat ziemlich gute GerĂ€te aber irgendwie hört man immer unterschiedliches wie sicher die outings in der Woche sind 😭

Liebe GrĂŒĂŸe
Mane mit KrĂŒmel 16+4 💕

8

Viel GlĂŒck fĂŒr deinen nĂ€chsten Termin. Mein FA hat mittlerweile auch neuere GerĂ€te als vor zwei Jahren. Also er hat es von alleine angesprochen, ob wir das Geschlecht wissen möchten. So wie damals auch. Denke er hĂ€tte nix gesagt, wenn er sich nicht sicher wĂ€re. Er hat mir alles erklĂ€rt und meinte das es bei MĂ€dchen nicht so ausgeprĂ€gt sei. In vier Wochen wird er es denk ich bestĂ€tigen 😊

10

Danke â˜șïžđŸ„°
Dann bin ich mal gespannt was meine mir nĂ€chste Woche erzĂ€hlt đŸ„° bin dann ja sogar ein bisschen weiter als du jetzt also bin ich guter Hoffnung â˜șïžđŸ˜

weiteren Kommentar laden
5

Du glĂŒckliche...ich komme morgen in die 17. Woche und muss noch bis zum 07.05 warten, da ist meine nĂ€chste VU... am 03.05 hab ich einen Termin zur Blutabnahme fĂŒr den Praena test...hoffe ich muss mich allzu lange warten auf das Ergebnis. geduld und ich... 😅🙈

14

Die Zeit vergeht doch bis dahin bestimmt ganz schnell. Aber vier Wochen sind echt immer sehr lang. Du kannst ja mal berichten 😊

11

Wir wissen seit 14+0 dank Harmonytest, dass es dieses Mal eine Prinzessin wird 💖
Meine Gyn sagte beim US bei 12+3 aber schon, dass sie sehr stark zu rosa tendiert 🙈
Anders als in der 1. SS fĂŒhle ich mich gar nicht, mir geht’s, bis auf ewige RĂŒckenschmerzen im unteren Bereich, super đŸ‘đŸ»
Was anders ist, ist meine Haut. Beim Bub hatte ich nahezu keinen Pickel und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, schlimmer als in der PubertĂ€t đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Lg
Lunamietze mit Prinz Leo an der Hand , 6,5 Monate 💙 und Prinzessin inside SSW 15+6 💖

12

Oh krass. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich sicher damit gerechnet dass du von einem MĂ€dchen Outing schreibst. Der Kopf hat diese typische Rundform.
Wie auch immer, zwei Jungs sind total schön und drei wahrscheinlich noch mehr (bin mit dem 3. schwanger) đŸ„łâ˜ș

13

😀 als ich nach dem Nub Foto gefragt habe, habe ich fĂŒnf mal ein MĂ€dchen bekommen 😂 und war davon sehr ĂŒberzeugt. Naja aber ich freue mich auf unseren Bub 😍
Oh drei Jungs 😊 hat eine bekannte auch und es klappt wunderbar . Alles gute