Jungenouting?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤!
Eigentlich bin ich ja nicht so für frühe Outings, aber habe heute bei 14+6 ein Jungenouting bekommen. Damals, bei meiner Tochter, hatten wir auch erst eine Jungentendenz. Sieht das für euch eindeutig aus? Habt ihr Ultraschallbilder von euren Jungenoutings für mich?
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch

1

Huhu
Ich finde das es auf deinem Ultraschall Bild wirklich schon ziemlich stark nach einem kleinen Prinzen aussieht 😊
Ich habe leider kein Bild zur Hand von unserem Outing damals.

5

Danke ❤!

2

Ich finde es auch ziemlich eindeutig. Bei mir sah man es in aller Deutlichkeit bereits 13+2.
💙

6

Dankeschön ❤!

3

Glückwunsch zum kleinen Prinzen 💙
Bei mir sah es auch 2x so aus wie bei dir 😊

7

Ich bin echt gespannt, ob es so bleibt 😊! Danke!

4
Thumbnail

Ist das ein pippi?? Ich kenn mich uberhaupt nicht aus mit us bilder, wo ist was 🙈🙈