Jungsbauch?! 18+2

Thumbnail

Also ich finde ich habe mal wieder ( zum 3. mal ) den typischen Jungsbauch
Was meint ihr?

1

habe auch zwei jungs und bei beiden spitze Bäuche

2

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von diesen ganzen Theorien nichts halte 🙈 Eine Kollegin von mir hat auch einen Jungen bekommen, der Bauch war aber insgesamt runder 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (20+4)

3

Ich bekomme einen Jungen und mein Bauch sieht genauso aus wie der meiner Schwester in ihrer Ss, und sie hat ein Mädchen bekommen. Meine beste Freundin hat einen Jungen bekommen und hatte einen ganz runden Bauch. Ich glaub eher dass das mit dem Körper der Frau zusammenhängt. Aber wie auch immer, einen schönen Bauch hast du und ich wünsche euch alles Gute :-)

4

Huhu
Bei mir sagen alle du bekommst ein Mädchen gell? Und mein Arzt muss mir jedes Mal wieder sagen nein ganz sicher ein Junge 😂also ich glaub auch das aussehen kann da trügerisch sein
Lg hibbeline mit Christopher 🤰34+3

5

Huhu

Bauch 1 war eher breit --> Junge
Bauch 2 ist eher spitz --> Junge

Gleicher Körper. Haha

LG Mio

6

Hey mein Bauch sieht in allen Schwangerschaften gleich aus, habe einen Jungen, ein Mädchen und bin jetzt in der 34ssw mit meinem zweiten Mädchen.

Ich denke auch das es am Körperbau liegt 🙃

7

Habe auch ein Jungs Bauch :) der nicht in die Breite geht habe auch bereits Mädchen und junge und muss sagen das die Theorie bei mir stimmt bei meiner Tochter hatte ich ein runden Bauch und bei mein Sohn ein spitzen der jetzt genau so wie bei mein Sohn war :)
Lg

8
Thumbnail

Mein Bauch ist eher spitz. Aber habe gestern erfahren, dass es ein Mädchen wird 🤭

9

Ich hab drei Jungs und hab drei verschiedene Bäuche gehabt. Ich gebe nichts auf solche Märchen 😉