Team Rosa oder blau ?? Tendenz ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben, leider versteh ich überhaupt nichts von den Theorien.
Ich erkenne nicht mal wo die Plazenta sitzt 😂
Somit seid ihr gefragt

Um die Wartezeit zu verkürzen lade ich 2 Bilder hoch und es wäre toll, wenn ihr euren Tip dazu abgeben würdet.

Daaaaanke

Bild 1: 7 Ssw
Bild 2: 14. ssw

Mädel oder Bub

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Dieses wurde allerdings über den Bauch geschallt

3

Ich tippe auf Mädchen:)

10

Glaube auch Mädchen.

2

Ramzi spricht für Junge 💙 (links auf dem Bild die Plazenta=rechts in deinem Körper)
Und auch Skull Theorie (Kopfform) ebenso 💙(Der Schädel geht über den Augen schräg nach hinten..bei Mädchen sieht das anders aus.
Natürlich keine Garantie,aber laut beider Theorien spricht beides für Junge 💙🍀🤷

4
Thumbnail

Hey 🤗
Könntest du bei mir auch mal schauen ob du etwas erkennst?
Lg 🌸

5

Also ich würde auf Mädchen tippen💜.Die Stirn ist zwar sehr kurz,jedoch sehr rund.Zudem liegt der Krümel sehr eingezogen..Jungs liegen oft sehr lang..
Hast du noch ein Bild aus der 6.-8.Ssw?Dann könnte ich noch nach Ramzi schauen 😊

weitere Kommentare laden