Ramzi Theorie

Thumbnail

Hallo Mädels, erst ma frohe Ostern.🐣
Ich bin heute in die 16ssw gekommen, in 2 Wochen habe ich den nächsten FA Termin. Hoffe das wir da erfahren was es wird. Kam heute auf die Ramzi Theorie, finde ich ja total witzig könnt ihr mit den laut US sagen was es evtl sein könnte?🙈🙈🙈

1
Thumbnail

Hier ist noch ein Bild eine Woche später.

2

Junge🤗 bitte gib bescheid was es wird😍 bin jetzt mal gespannt ob ich viiiiiiielleicht recht hatte😂

3

Wie kommst du jetzt drauf?blicke da iwie nicht durch 🙈🙈🙈🙈

4

Hallo. Interessante Theorie. Hab ich mir gerade mal durchgelesen, aber woran erkennt ihr die Plazenta?

5

Das frage ich mich auch 🤔🤔🤔

6

Junge 💙
Links auf dem Bild (rechts in deinem Körper )neben dem Krümel siehst du den wulstigen Rand.Da bildet sich bei dir die Plazenta..wenn du guckst...rechts auf dem Bild ist der Rand nicht so dick und wulstig..
Plazenta rechts IM KÖRPER=Junge
Plazenta links IM KÖRPER=Mädchen

7
Thumbnail

War heute beim Fa und hab das nächste Bild bekommen. ❤️
Was ist denn aber hier die Plazenta? Oben links könnte sein und unten rechts ist doch auch so hell und dick. Was meinst du?

8

Von wann ist das Bild?
Das sieht älter als 9Ssw aus.Ab der 9. Woche wandert die Plazenta. Deswegen geht Ramzi nur bis zu dem Zeitpunkt.Auf deinem Bild ist sie links (rechts im Körper) ab der Hand runter...der dicke wulstige Rand.💙

weitere Kommentare laden