An alle Skull/Nub Expertinnen😊🤞

Hallo ihr lieben 😀
Ich wollte eingentlich abwarten, aber ich bin doch sehr gespannt was es wird!
Ich weiß allerdings nicht ob mein Bild Nub-tauglich ist😬 Der Ultraschall ist von 11+6 😀

Hier ist noch eins von 9+5 😄

Ich finde laut Skull, dass die Stirn schräg nach hinten geht.Ich vermute Junge 💙

Kannst du bei mir auch schauen😍😍😍

Also ich würde zu 80%Mädchen tippen.Die Stirn ist recht gerade ...
Das Kinn ist sehr spitz nach vorne was fürs Mädchen spricht.
Wie gesagt die Stirn ist gerade..aber son zwischending von Junge und Mädchen.Aber das Kinn spricht fürs Mädchen.Und deine Fruchtblase eigt auch 😉

Ui danke für deine antwort schau mal ich hab gestern ein video gemacht und konnte zwischen den beinen ein screenshot machen.sieht das eher nach junge oder mädl aus ☺

😂ehrlich gesagt sehen mir die ,, Eierchens"zu schlitzig aus.
Was hat den der Gyn gesagt..schon eine heimliche Tendenz?

Sieht sehr nach Mädchen aus 😍

Schau das meine ich

Noch eins

Und das

Top Diskussionen anzeigen