Verunsicherung Geschlecht 🙈💙💖

Also bei 16+2 war ich beim Arzt und da meinte er, er sieht eine vulva und keinen Ansatz von einem penis.
Soweit so gut...
Jetzt war ich bei 18+2 und nun sagte er das sieht sehr deutlich nach penis aus und das zu groß für ein weibliches Geschlecht ist.
Bild hab ich leider keins.
Bin irgendwie total verunsichert , wie kann denn da innerhalb von 14 Tagen gar kein penis Ansatz zu einem deutlichen penis wachsen 😱🙈 trau mir gar keine Sachen zu kaufen

Feindiagnostik hab ich am 16.5 , bin gespannt was dann raus kommt 🤷🏻‍♀️

Thumbnail Zoom

Hast du ein Bild bei mir hieß es in der 16ssw erst sieht aus wie Mädchen und dann hat sie gerüttelt und geschüttelt und dann sage sie könnte doch ein Junge sein zu 80%wäre es ein Junge

So sah es bei mir aus in der 19. Woche ... Und mein Arzt meinte das ist zu groß für ein weibliches Geschlecht, es sieht für ihn nach penis aus ich soll aber mal die feindiagnostik abwarten

Muss auch bis zur 20 ssw warten hoffen ja das es vielleicht die Nabelschnur war🙈

Guten Morgen... Mein Arzt hat sich auch jeweils erst zwischen 21. und 23. SSW zum Geschlecht geäußert. Er sagte, dass es vorher zu früh ist um es (eindeutig) zu sagen. Selbst dieses Mal hat er es in der 21. SS noch mit Fragezeichen gesagt, weil die Lage nicht optimal war. Liebe Grüße

Eine Freundin ist gerade zeitgleich mit mir schwanger und man sagte ihr in der 18. Woche, das es nach einem Jungen aussieht und 3 Wochen jetzt später nun ist es eindeutig ein Mädchen. So früh würde ich mich daher auch wirklich nicht darauf verlassen. Zumindest nicht nach Ultraschall. Liebe Grüße

Hab bald Pränataldiagnostik und möchte da das Geschlecht via Blutbild mitbestimmen lassen. Hab keine Lust auf Rätselraten

Also bei meiner Tochter war das damals in der 17. Woche total klar und hatte sich auch nicht mehr geändert

Top Diskussionen anzeigen