Regenbogenbaby ❤️Mädchen oder Junge? Was meint ihr? 😁

Thumbnail Zoom

War heute bei 7+3 beim Arzt und habe dieses schöne US Bild bekommen 😍
Was meint ihr laut ramzi? Ich hatte im. Dez eine Fg in der 9ssw und hoffe das diesmal alles gut geht ❤
Ist vaginal aufgenommen. 🙃☺️

Sieht ganz nach Junge aus laut Theorie ^^

Danke für deine antwort❤️
Woran erkennt man das bzw wie muss die Plazenta liegen damit man "bestimmt" was es wird?! 😅

Thumbnail Zoom

Ich erkenne da leider keine Plazenta 😵😂
Eventuell auf diesem Bild besser? Wäre lieb wenn du mir sagen könntest wo die genau liegt 😂bzs aussieht

Hi duu du kennst dich also super aus 😍was denkst du was es bei mir wird😊
Dad war an 6+4😊

deine plazenta geht rechts hoch also mädchen

Thumbnail Zoom

Kannst du auch bei mirr kukenn❤️❤️❤️❤️🙈🙈

Mädel laut Theorie :)

Echtttt jetztttttttttt 😍😍😍😍😍😍wenn es wirklich madchien wird dann partyyyyyy😍😍😍😍

Thumbnail Zoom

Ohhh, magst du auch bei mir schauen 😍 das war bei 5+4 ☺️

Spitz sagt man Mädchen wenn man nach der fruchthöhle geht

Mädel :)

Danke ☺️

Wo sieht man die Plazenta denn? 🤔

Thumbnail Zoom

Bei mir auch bittteee 😳😳😳

Hast du ein Bild aus 6+0-7+6 SSW?
Würde Junge sagen allerdings müsste das US Bild aus der von mir angegeben Zeit sein.

Thumbnail Zoom

Dieses habe ich noch da war es noch kleiner mein erstes ultraschall? Was meinst du ? 🥰🥰

Thumbnail Zoom

Kannst bei mir auch mal schauen. Man sagt ja spitz Mädchen aber eigentlich war sie oval nach dem Ausdruck so

Kann leider deinen GBH nicht erkennen daher kann ich leider nix dazu sagen. Oval oder Spitz ist kein aufschluss über das Geschlecht.

Der ist unten :)

Es gibt da ja eine Theorie die nach der Form der fruchthöhle geht ;)

Thumbnail Zoom

Könntest du auch mal bei mir gucken. Wäre echt sehr lieb von dir

Sieht nach Mädel aus :)

Danke dir fürs drauf schauen.

Danke für deine Antwort💕 bin mal gespannt obs stimmen wird ☺

Top Diskussionen anzeigen