Ramzi hatte wahrscheinlich recht. 90% outing. Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
laut Ramzi würden wir diesmal ein Mädchen bekommen.
Beim heutigen Ultraschall 15+2 sah es auch eindeutig danach aus. Der Arzt meinte 90% Mädchen.

Bei unserem Jungen konnten wir zur der Zeit schon deutlich den Pipimann erkennen.
Bild hänge ich mal dran.

😍Glückwunsch sieht eindeutig danach aus :-)
Hast du das Bild von Ramzi Theorie noch ??

Thumbnail Zoom

Ja das war das Bild

Wenn das Bild vaginal war wäre es laut ramzi ein Junge.
Ist ja auch egal du bekommst ein Mädel 😍

Thumbnail Zoom

Aber so ist es doch vaginal laut Ramzi auch gemeint. Es liegt zwar auf dem Bild rechts, aber man muss es sich quasi vorstellen als wenn das Bild auf meinem Bauch liegt. Dann liegt die Plazenta von mir (der Mama) aus gesehen links.

Vaginal gesehen ist links aber links und rechts rechts und abdominal spiegelverkehrt.
Ich habe mein Bild sogar an die amerikanische E-Mail geschickt und analysieren lassen

Stimmt nicht dachte ich erst auch, aber meistens wird trotzdem gespiegelt. Hab meine Frauenärztin gefragt die meinte dass nur selten nicht gespiegelt wird, deshalb geht man von seitenverkehrt aus und wenn man es genau wissen will sollte man seinen FA fragen wie das us gerät eingestellt ist. 😊

Thumbnail Zoom

Mhm on dann stimmt die Theorie bei mir wohl nicht ich bekomme ein Mädchen und auf dem Bild war beides links

Vll hat dein Frauenarzt einfach vaginal nicht gespiegelt 🤷🏼‍♀️Dann würde es ja wieder passen 😊

Bei dem Bild hätt ich direkt auf Mädchen getippt 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen