Theorien?💕💕🤗

Hallo Mädls🤗
Das Bild ist an 10+6 laut US (bin da eig. 10+2 gewesen)

Kann man da den Skull oder Nub erkennen??😊 der kopf ist glaub ich leider komisch drauf aber hab kein besser bild😊

Vielen Dank Schonmal🌷

dss war an 6+4 😊
Ds meinte eine nette Dame aus diesem Forum das es laut Ramzi team rosa wäre😊

Das Bild ist leider nicht geeignet, darauf kann man gar nichts erkennen. 😬
Die Skulltheorie halte ich auch für Mist, ich denke, dass es da wenn dann erst im Erwachsenenalter Unterschiede gibt.

Hab ich mir auch gedacht, dass die Bilder nicht so günstig sind😅 Danke trotzdem🌷

Ja ist zwar schade, weil man ja immer so ungeduldig ist, aber Hauptsache, es ist bisher alles gut entwickelt. 😊

Jaaa das ist die Hauptsache🙏💕🤗
Gesund und gut entwickelt🙏🤗
bin nur mega neugierig weil ich fühle iwie dass es ein Junge wird.. aber träume stäändig von Mädchen Babys😂

wie weit bist du😊

So ging es mir auch, nur andersrum. 😂 Hatte ein Mädchen im Gefühl, aber von einem Jungen geträumt. Es wird diesmal sehr wahrscheinlich ein Junge. 😌
Bin in der 23. SSW. ☺️

Top Diskussionen anzeigen