Was wird es denn nun ?

Hallo ihr lieben.
Ich musste auf Grund übermäßigen Erbrechens ins Krankenhaus wo bei 12+3ein US gemacht wurde und der Arzt meinte das es wohl ein Mädchen wird.( kann man das zu dem Zeitpunkt überhaupt sagen ) Und gestern bei 12+5 hatte sie plötzlich einen Schnipsel zwischen den Beinen was für mich eher aussah wie die Nabelschnur aber der Arzt meinte es wird ein Junge....

Hat jemand mit sowas Erfahrungen ?

( Ich möchte mich an der Stelle für die schlechte Rechtschreibung entschuldigen ich weiß nicht wie man hier mit Autokorrektur schreibt und mein Handy spinnt )

Hallo, warte noch mal 4 Wochen , dann wird man es schon deutlicher sehen können, wenn ihr Glück habt :)
Ich hab bei 11+5 eine Mädchen Tendenz erhalten. Konnte es aber nicht so ganz glauben, fand es schon sehr früh. Bei 15+1 haben wir ein sehr eindeutiges jungen outing bekommen, was bisher auch 3 Ärzte bestätigt haben 😁

Top Diskussionen anzeigen