Junge oder Mädchen

Was würdet ihr sagen ?!

Junge oder Mädchen ?

Thumbnail Zoom

Sorry jetzt noch mit Bild

Das ist einfach zuuuuuu zu zu fruh um was dazu zusagen! Lg

Echt
Aber ich bin in der 22 ssw..:muss ich da noch abwarten ?

Echt jetzttt 22 woche??? Ohhhhhh
Habe gedachr weniger 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Hab das bild so unscharf gesehen war unterwegs, hatte gedacht 9-11 woche. Ohhh je bin ich dumm 🤦🏽‍♀️.

Du bei jedem Arzt ist es immer unterschiedlich. Manche sagen es dir schon in der 14/15 woche due anderen ab der 20 woche. Meine schwester hat es im 5 Monat erfahren.

Also wenn ich es so deute, das die Aufnahme von unten her gemacht wurde erkenne ich Schamlippen...

Auf dem Bild erkennt man leider kaum etwas. Lieber von etwas weiter weg fotografieren & so das sich das Handy nicht im Bild spiegelt. 😊

Alles klar mache ich gleich
Hmm ich bin auch unversichert ob es ein Mädchen oder Junge ist .:.

Ich tippe auf Mädchen ☺️💖

Ich bekomme das Bild nicht besser hin
Hmm ich habe mein nächsten Termin in mal dann muss ich noch warten
Aber ich sehe es wirklich nicht ob Mädchen oder nicht
Mit kommt es so vor als wäre da was zwischen den Beinen

Vielleicht weist du schon beim nächsten Termin das Geschlecht. Im schlimmsten fall musst du wie wir alle warten bis es soweit ist!!

Also wenn ich mich richtig orientiere sehe ich große schamlippen wA hat denn der Arzt gesagt?

Ja er hat auch gesagt Mädchen
Aber mich hat die Größe irritiert die sind schön groß

Aber es ist ja keine Spur von einem Penis

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich wieder
Ich habe das Bild etwas besser hinbekommen
So jetzt
Sieht schön nach ein Mädchen aus ?!

Top Diskussionen anzeigen