Ich hab nur eine Frage zu dem Trend.

Da gibt's doch so Luftballons wo man zersticht und dann sind entweder rosane Schnipsel für Mädchen und blau für junge. Da gibt's weitere Sachen für sowas. Und hab mir Videos angeschaut und die haben sich da mega gefreut, aber das stimmt ja nicht ist ja wenn dann evlt zufall halt dann oder mehr auch nicht also wenn es sich iwann bestätigt halt mein ich. Oder kennt ihr euch aus?

Also die Luftballons, Kuchen, Pulver etc werden von Freunden, Verwandten (oder wem auch immer) besorgt. Diese Personen kennen das Geschlecht und die werdenden Eltern werden dann überrascht.
Man kann beim Frauenarzt z.b das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen und gibt es entsprechender Person. ;)

Achso ja das klingt dann natürlich anders. Das ist ja eine hammer Idee. Ich hab das eben so noch nie gesehen und nie von gehört und mich eben gewundert. Aber vielen Dank für die Aufklärung jetzt weiß ich es endlich mal☺️❤️

Gerne :)
Ja, ich finde die Idee auch total süß.

Jetzt möchte ich es auch so gern so haben🙊🙊

Top Diskussionen anzeigen