Wirklich ein Junge? 💙

Hallo!

Ich schon wieder! Wir hatten gestern ein zögerliches Outing bei 13+6. der Arzt meinte dass es ein Junge werden könnte.

Was meint ihr zu dem Bild? Ich weiß es ist noch zu früh dafür aber ich bin sooooo neugierig.

Leider wollte der Zwerg nicht stillhalten, deswegen ist das Bild leider auch nicht gut geworden.


Danke für eure Meinungen.

Lg

kann genauso gut auch ein Mädchen sein, die Klitoris ist zu der Zeit noch fast genauso ausgbeildet, lediglich der Winkel ist etwas anders, was man hier aber nicht gut erkennt. Der Arzt hatte da sicherlich den besseren Blick drauf, würde mich also vorsichtig auf Junge einstellen, aber in Stein gemeißelt ist auch noch nichts.

Danke. Ja ich weiß dass ich mich noch nicht darauf verlassen kann. Wir haben den nächsten Termin am 27. 4. ich hoffe da wird es eindeutiger.

Lg

Mein baby sieht gleich aus vom gesicht her Kantig und alle sagten mit ach es wird ein junge es sieht wie ein junge aus. Bei instagram habe ich einige ultraschallbilder gesehen gesicht gleich so kantig wie dein baby und meins und es waren madchien.

Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Danke lg

Ja leider ich auch.
Habe Morgen auch einen Termin wegen Nackenfaltenmessung vielleicht kommts ja morgen raus Madchien oder Junge.
Bei meiner Freundin haben 99,9999% bzw fast alle gesagt das es ein junge wird, und wurde ein Madchien.

Ich finde das es eher wie ein medl ausschaut? Bin aber natürlich kein facharzt 🤷🏽‍♀️

Auf alle fälle alles gute dir! :)

Danke 😉

Top Diskussionen anzeigen