Geschlecht Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

hallo vor ein paar tagen war ich beim fa 17ssw er meinte es sei zu 99 prozent ein Junge aber un der 15ssw sagte er noch es sei ein mädchen kann das sein?

sieht stark nach einem jungen aus

Ich habe in der 16 ssw. Damals einen outing von 90% Mädchen bekommen. 4 Wochen später war es zu 100% ein Junge 😃 der Schock saß groß 🤣
Ich würde auch auf ein Jungen tippen.

So sah es bei uns auch aus, und es wird ein Bub 💙

Finde ich mehr als eindeutig ☺️ vermutlich fällt da nichts mehr ab und um deine Frage zu beantworten: ja, das ist sogar oft so

Lg Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (26+1) 💙

Wenn der arzt zum grossteil junge sagt , dann wirds am ende 100% junge. Bei einem junge kann man nichts falsch machen jedoch bei einem madchien.

Auch bei einem Jungen kann man etwas falsch machen. Anfangs sehen Mädchen manchmal noch aus als hätten sie einen Zipfel zwischen den Beinen. Aber in diesem Fall würde ich auch Junge sagen 😍🙏

Wenn der nub aussieht wie zwei aufeinander geschichtete Steine spricht das immer für einen Jungen 💙

Also bei uns sah es heute auch so aus und mein Arzt meinte ein Junge ...
Bin 19. Woche
In der 17. Woche hieß es noch Mädchen

Finde auch, dass es sehr nach Junge aussieht. Ich glaube, dass bei 4 von 5 Babys die Theorie stimmt. Sie wird sicherer, je weiter du bist.

Top Diskussionen anzeigen