Kein Outing in SSW 16?

Ja,das habe ich mir auch gedacht. Das ist wahrscheinlich von Arzt zu Arzt ganz unterschiedlich. Wahrscheinlich wird er bei meinem nächsten Termin dann etwas dazu sagen :-D Da bin ich dann in der 20. SSW. Kann es einfach kaum erwarten #herzlich

Unserer hat auch danach geschaut, in der 20ten dann gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig Mädchen gesagt. Es war bis zur 32ten unsicher 😅

Is aber bei nem Mädchen geblieben

Hey! Naldo bei Kind nr. 2 hab ich erst in der 26. Woche gewusst, dass es ein Junge ist.

Lg

Also sollte es heißen

Wir haben in der 14. Woche geguckt da hatte die Ärztin es schon gesehen aber mir erst beim nächsten mal mitgeteilt um sicher zu sein.

Ich glaube bis zur 12. dürfen sie es nicht sagen und dann ist es wohl sehr individuell.

Ich kann dich gut verstehen man sieht schon ein kleines Menschlein und will endlich wissen was es wird 😂😂👍👍👍

Bei mir hieß es in der 14. Woche ein Junge
Bei der Feindiagnostik 21. Woche ganz klar ein Mädchen.
Lieber warten, als was falsches gesagt bekommen 😄

Lg Janet und Emily (5 Wochen )

Ich habe es erst in der 26 SSW erfahren bei der Feindiaknostik, vorher lag die Dame immer mit Beine zu, sodass gar nichts zu sehen war. Meine Ärztin war allerdings der Meinung es könnte zu 50% ein Mädchen werden 🤦‍♀️🤦‍♀️

Unser Gyn hat sich bei beiden Kindern nicht sonderlich bemüht zwischen die Beine zu schallen, habe es jeweils erst in der 22. SSW zum Organscreening erfahren, dafür aber korrekt.
Doof, aber hilft nur Geduld. 🍀

Haben in der 12. SSW eine Tendenz genannt bekommen & in der 14. SSW hat die Ärztin bei der nackenfaltenmessung es bestätigen können. Es ist also definitiv früher möglich ;-)

Und ich verstehe auch nicht, wieso manche Ärzte es erst gar nicht versuchen. Bei diesem Bild wurde der schallkopf einfach mehr Richtung Venushügel geschwenkt und schon könnte man zwischen die Beine schauen. Dass es ein Junge wird ist ja nicht zu übersehen😂

Top Diskussionen anzeigen