Junge oder Mädchen? Was meint ihr??

Thumbnail

Helloo, bei meinem letzten Beitrag gab es irgendwie nur eine Antwort. Bei 15+0 hab ich eine Tendenz zum Jungen bekommen, bei 20+3 eine Mädchen Tendenz. Das Baby hat sich dauernd bewegt und es war schwer etwas festzuhalten.

Sieht man auf dem Bild nicht diese drei Striche, Die für ein Mädchen sprechen? Oder sieht es für euch eher nach nem kleinen Jungen aus?
Wir freuen uns unendlich egal was es wird und finden es grade spannend zu rätseln.

Also was meint ihr?

Ich füge noch weitere Bilder ein.
Eins vom ersten Ultraschall in der 7./8. Woche (vaginal)
Und eins wo man den Kopf besser sieht, bzgl der Skull Theorie. Auf dem ersten Bild sieht der Kopf nämlich irgendwie anders aus.

Liebe Grüsse ☀🙏

1
Thumbnail

Könnt ihr hier anhand der Ramzi-Theorie etwas vermuten?

2
Thumbnail

Hier noch zwei :)

3
Thumbnail

Ist das ein NUB? Bei 16 + 0

4

Auf deinem 3.Post mit dem Doppelfoto sieht man beim oberen sehr gut den nub. Das und auch die Kopfform sehen für mich eindeutig nach Mädchen aus.❤️

5

Danke für deine Antwort und Einschätzung 🙏❤ ich bin so gespannt.

6
Thumbnail

Eine Frage noch 🙈 Ist das der NUB?? Oder wo siehst du den?