Nochmal zur Aufklärung!?!

Hallo,
sorry, dass ich jetzt nochmal einen „Hilfeschrei“ loslassen muss...!
Aber da wir morgen das Zimmer umstreichen möchten und ich immer noch etwas irritiert bin, muss ich mich kurz nochmal melden.
Hab jetzt bei einer Praxis erfahren, die 3D anbietet, dass ab der 30 Ssw das Geschlecht zu groß sei, Nabelschnur zu dick und Verwachsungen von der Gebärmutter da sind um da was zu erkennen, ob Junge oder Mädchen 🤷🏼‍♀️.
Wollte nämlich einen 3D Ultraschall machen lassen vom Geschlecht und das ist nicht mehr möglich.
Ich füge euch mal das Bild von der 25 Ssw hinzu, da hat sie mir die Schamlippen erklärt.

1

Dann das vom Pränatalmediziner in der 34 Ssw, der meint es sei ein Hoden zu sehen.

2

Und dann plötzlich, nach dem Befund vom Pränatalmediziner, meinte Sie auch was zu sehen 🤷🏼‍♀️

3

Ich finde das sieht nach Hoden & Penis aus. 🤔 Ist aber auch doof wenn man kein eindeutiges Outing bekommt. 😕

4

Oh übel 😂 das erste foto sieht aus wie bei mir und man hat mir gesagt jetzt 100 pro Mädchen, obwohl ich davor jungenouting hatte.
Aber alles was bei dir danach kommt ist ja definitiv jungeee... 😂😂 musst dich wohl einfach überraschen lassen.
Halt uns aufjedenfall auf den laufenden. 😂

5

Das mach ich auf jeden Fall 😊.
Ich bin selbst sehr gespannt, was unser Ü-Ei an der Geburt ist 😊.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon total in mein Baby im Bauch verliebt auch wenn es echt eine Umstellung war/ist was das Geschlecht angeht. Bin 10 Wochen von einem Mädchen ausgegangen, haben das Zimmer dementsprechend gestrichen, Kleider gekauft uvm...!
Aber mittlerweile, bin ich einfach nur dankbar, dass mein Baby gesund ist 😊.

6

Vielleicht werden es ja zwei. 😱😂