Geschlecht? 🤭

Thumbnail

huhu.. hatte gestern meinen Arzt Termin bin heute bei 13+2 könnt ihr sehen was es wird ? meine Ärztin wollte sich noch nicht äußern 🤭🤷‍♀️

und mache mir ein bischen Sorgen um die nackenfalte sieht die normal aus ? ist mein erstes Kind deswegen ist es alles neu für mich. 🤷‍♀️

liebe Grüße 🤰

1

Ich würde auf Junge tippen. 💙

Die nackenfalte sieht super aus (schön schmal).. das ist mir übrigens durch den Kopf geschossen bevor ich deine Bedenken gelesen habe! 😉

Liebe Grüße
Eule 🦉

3

Wo siehst du einen jungen? ich sehe da garnichts 😫😂

Ok das ist sehr gut ich danke dir 😊

7

Das sind auch alles nur Theorien & ich bin kein Profi darin. 😂 Die Kopfform sieht nur etwas danach aus. 😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hat der Arzt sich denn nicht zur nackenfalte geäußert?
Hast du dir für dich Gedanken gemacht, ob du Konsequenzen aus einer auffälligen nackenfalte ziehen würdest?
Und bezüglich des geschlecht , war wohl einfach noch nix eindeutig zu erkennen.
Lg Kiki 29ssw 💙

4

die Ärztin meinte es sieht alles gut aus. so wie es soll 🤷‍♀️
ja klar hab ich mir Gedanken gemacht werde so oder so das Kind bekommen 😊

5

Siehst du dann besteht doch gar kein Grund zur Aufregung.
Ich wünsche dir eine schöne Beschwerde freie Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
10

Tippe auf Junge