Ramzi 😊 ich hab eigentlich nur eine Ahnung aber keinen plan

Thumbnail

Wer kann helfen. Will einfach nur checken ob die ramzi Methode stimmt. Hab aber keine Ahnung wie sie geht wer kann helfen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich vermute mal das die Plazenta unten links ist.. somit wĂ€re es ein MĂ€dchen. Denke ich. đŸ€” ich bin da echt kein Profi drin.. finds nur witzig mit zu rĂ€tseln. 😁

2
Thumbnail

Haha und ich bin fasziniert welche Theorien es gibt đŸ€Ł was manche sich einfallen lassen đŸ˜±đŸ€Ł unten links wĂ€re dann nach dieser ErklĂ€rung junge. Warum ich reingestellt habe, ich will diese ganzen Theorien hinterfragen 😉

3

Ich habe bis jetzt zwei gesunde Jungs & ein sternenkind.. auch ein Junge.. alle lagen bis jetzt auf der rechten Seite. Jetzt bin ich bei 8+4 & zwergi liegt wieder rechts. 😂 also ich tippe bei mir wieder auf einen jungen.. hab ich aber auch generell so im GefĂŒhl. 😊

Ich glaube das Bild was zu hochgeladen hast ist spiegelverkehrt (das aus dem Internet). Man sagt bei der theorie das der vaginale US so richtig ist & wenn vom Bauch aus geschallt wird dann soll es wohl spiegelverkehrt sein.

Irgendwie so. 😂

weiteren Kommentar laden
5

Heute war wĂŒrmchen rechts oben đŸ€”