Nub Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hallo ihr lieben.Was würdet ihr laut NUB tippen? Bin heute 11+0 sieht man da schon einen NUB.Skull geht glaube ich nicht da das Bild so komisch aufgenommen ist.

1

Sehr süßes Bild 😍
Schneide aber lieber deinen Namen weg beim Ultraschall Bild 😊

Lg Bella 🌺mit bully im Bauch ❤10+2

2

Hmmm ich finde den Nub schwer zu erkennen, würde aber auf Junge tippen. ☺️

3

Danke für deine Antwort☺ was denkst du was der NUB ist ? Ich bin da blind 😂

4

Das unterste Ende vom Baby, also wenn da ein Nub zu sehen ist, dann ist er das. 😆

weitere Kommentare laden
9

Ich denke auch es ist ein Bube

10

Denke Junge

11

Meint ihr wirklich Junge ☺ mein gefühl sagt mir immer Mädchen😂mal sehen ob man Montag den NUB richtig sieht

12

Hab mir das 1. Bild nochmal angesehen, könnt auch Mädchen sein. Wegen dem "Huggel" etwas verwirrend.
Hoffentlich weißt Montag etwas mehr ;)

weiteren Kommentar laden