15+6 Outing - Bild, ist es „das“? 😬😂

Thumbnail Zoom

Hallo :)

eines von meinen letzten 3 Bildern kann ich echt nicht genau deuten was es ist 🙈 es ist auch zu den andren eher unscharf... also entweder es ist das was ich denke (haben ein Jungen Outing bekommen 😬💙) oder es ist was andres und ich seh‘s nicht 🙈😂 was meint ihr???

🌸🌸🌸

Ich finde, dass man recht und links jeweils ein Bein (Oberschenkel) sieht und dazwischen den Penis. Also ja, sieht nach Junge aus.

LG Isi

ja ich war mir nicht sicher... zuerst sah es für mich links nach armen und rechts nach beinen aus... also seitenprofil... 😬... zweifel nicht am Outing, bin mir eben nur nicht sicher was das Bild zeigt :)

🌸🌸🌸

Einen kleinen pillemann 🙈

gut dann habe ich es richtig gedeutet 😬😅 dankeee

Das dürfte ein kleiner Junge sein. Herzlichen Glückwunsch.

😂😂😂😂

Entschuldige dass ich lachen muss.

Aber genauso präsentierte sich mein kleiner vor 8 Jahren auch 😂

Ich musste damals schon so lachen 😂😂

Und heute? Heute darf ich beim pullern nicht mehr im Bad sein

Ok dann konnte ich es richtig am Bild deuten dass es die Schenkel und Penis sind 😬

Hallo,

So hat sich mein kleiner auch gezeigt.
War Montag beim doc und auch dementsprechenden ein jungen Outing bekommen....

lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

hihi 😬👍 konnte zuerst echt nicht deuten ob es schenkel und penis sind :)

herzlichen glückwunsch zum jungen 💙

Der kleine hält eindeutig sein gemächt mitten in die Linse.
Hat nix zu verbergen 😂
Gratuliere auch zum kleinen Jungen 💙....

dankeee 💙

dann hab ichs richtig gedeutet 😬

uiiii 😬 das ist ja spannend bei dir 😬🥰

ja versteh ich total.... bitte halt mich auf dem laufenden 😍

Bei mir tatsächlich auch so gewesen outing 15 ssw 80 prozent ein Junge danach wochenlang nich gezeigt (war oft da wegen Problemchen) und in der 18 und 20 ssw 100 Prozent Mädchen outing.
Bei einer Freundin von mir auch aber die hatte einen kleineren Zipfel wie bei dir zwischen den Beinen :)

Top Diskussionen anzeigen