15+6 Outing - Bild, ist es „das“? 😬😂

Thumbnail Zoom

Hallo :)

eines von meinen letzten 3 Bildern kann ich echt nicht genau deuten was es ist 🙈 es ist auch zu den andren eher unscharf... also entweder es ist das was ich denke (haben ein Jungen Outing bekommen 😬💙) oder es ist was andres und ich seh‘s nicht 🙈😂 was meint ihr???

🌸🌸🌸

1

Ich finde, dass man recht und links jeweils ein Bein (Oberschenkel) sieht und dazwischen den Penis. Also ja, sieht nach Junge aus.

LG Isi

3

ja ich war mir nicht sicher... zuerst sah es für mich links nach armen und rechts nach beinen aus... also seitenprofil... 😬... zweifel nicht am Outing, bin mir eben nur nicht sicher was das Bild zeigt :)

🌸🌸🌸

5

Einen kleinen pillemann 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Das dürfte ein kleiner Junge sein. Herzlichen Glückwunsch.

4

😂😂😂😂

Entschuldige dass ich lachen muss.

Aber genauso präsentierte sich mein kleiner vor 8 Jahren auch 😂

Ich musste damals schon so lachen 😂😂

Und heute? Heute darf ich beim pullern nicht mehr im Bad sein

6

Ok dann konnte ich es richtig am Bild deuten dass es die Schenkel und Penis sind 😬

8

Hallo,

So hat sich mein kleiner auch gezeigt.
War Montag beim doc und auch dementsprechenden ein jungen Outing bekommen....

lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

9

hihi 😬👍 konnte zuerst echt nicht deuten ob es schenkel und penis sind :)

herzlichen glückwunsch zum jungen 💙

10

Der kleine hält eindeutig sein gemächt mitten in die Linse.
Hat nix zu verbergen 😂
Gratuliere auch zum kleinen Jungen 💙....

weiteren Kommentar laden
12

Sieht nach einem Jungen aus! :-)

Bei uns da es bei 16+5 genau so aus, aber..... bei der Untersuchung in der 21 SSW konnte die FA nichts mehr zwischen den Beinen sehen und hat ihr Outing geändert, jetzt ist es zu 80% ein Mädchen - müssen uns jetzt bis zur 26 SSW gedulden und auf ein 100% Outing hoffen

Muss bei euch nicht genau so sein, aber wild Jungsklamotten einkaufen würde ich erst nach einer zweiten Outingbestätigung ;-)

13

uiiii 😬 das ist ja spannend bei dir 😬🥰

14

Ja nicht nur spannend sondern war auch etwas schockierend muss ich sagen :-)

die FA war sich beim ersten Outing so sicher, dass ich mich schon echt auf einen Jungen eingestellt habe - ohne irgendwelche Zweifel, haben sogar ein tolles Outing-Bild bekommen )) Und dann 4 Wochen später - BÄÄÄM, es ist vielleicht ein Mädchen - das hat uns echt bisschen durcheinander gebracht - weil man sich halt auf ein Geschlecht eingestellt hat, sich Namen überlegt hat und wie man das Kinderzimmer für einen Jungen einrichtet - und jetzt wieder in Unwissenheit ist #gruebel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen