Na.... könnt ihr schon was erkennen? 😁

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut trotz den Schwangerschaftssyntomen 😅😘

Und zwar war ich heute beim Frauenarzt und bin in der 11+3 (12 ssw) und wollte euch mal fragen was ihr meint? Laut meiner Frauenärztin wird sie mir das Geschlecht erst in der 15 ssw sagen... 👍🏽

Wünsche euch noch einen gemütlichen Donnerstag Abend, liebe Grüße Gizem ☺️

Thumbnail Zoom

*Habe ein zweites Bild noch hinzugefügt falls man das Bild oben nicht erkennen sollte 🙂

Ich würde sagen junge. Aber kenn mich nicht so aus. Habe mein Bild heute auch hochgeladen 😊

Echt ja? Woran erkennst du das? ☺️ ja hab dein Bild auch gesehen 🥰 sehr süß

Alles was da als nub in Frage kommt verläuft parallel. Daher sage ich Mädchen. Passt auch zur Kopfform 😅❤️

Ouhhhh Danke dir 😘

Top Diskussionen anzeigen