Outing 14. Ssw/Skull Theorie

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Ich war gestern bei der Nackenfaltenmessung und habe ein Outing bekommen bei dem sich der Arzt wohl ziemlich sicher war. Im Freundeskreis muss ich mir jetzt die ganze Zeit anhören, dass ein so frühes Outing gar nicht sicher sein kann, da sich die Geschlechtsorgane noch zu sehr ähneln.. Jetzt bin ich verunsichert und wollte die Skull Expertinnen mal um Rat fragen. Ein Foto vom "Geschlecht" hab ich leider nicht bekommen, daher hier das Köpfchen:

Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen

ein Junge

ich habe ebenfalls in der 13.-14.ssw ein outing bei der NFM bekommen, bin in der 25.ssw und es stimmt immer noch.
In der 1.SS habe ich bei einer Routine Untersuchung in der 15.ssw Outing bekommen und auch das stimmte

Top Diskussionen anzeigen