Find die Theorien spannend. Ramzi, was meint ihr? :)

Thumbnail Zoom

Hallihallo.

Durch dieses Forum bin ich erst auf die ganzen Theorien aufmerksam geworden, die es gibt.
Finde ich total spannend ob es nachher dann stimmt oder nicht.
Laut Mondkalender wird es ein Junge und laut der Theorie des jungen Blutes ebenso.
Was meint ihr könnte es laut Ramzi-Theorie sein?
Ich kann echt nicht erkennen wo die Plazenta ist. Dad Bild ist übrigens von heute 7+4 und es war der erste Termin.
Ich muss es die ganze Zeit anschauen. ❤

Hey ich kenne mich damit zwar nicht ganz so gut aus aber laut Mond Kalender und Co würde ich einen jungen bekommen. Ich bekomme aber ein Mädchen. Und die Plazenta liegt wie bei meiner ersten Tochter auch. Auf der linken Seite wenn, ich mich nicht täusche ist das die Seite für Mädchen.
Beide male stimmt3 tatsächlich diese Theorie überein.

Thumbnail Zoom

Wo sieht man denn die Plazenta? 😅🤷🏼‍♀️

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Bei dir sieht ja alles gleich aus drumherum. 😌

Junge, Plazenta links im Bild also rechts im Unterleib.

Ich würde junge sagen.

Also wenn die Plazenta das helle oben rechts ist, dann wäre es ja laut Theorie ein Mädchen. Hihi. Spannend. Bin mal gespannt was bei raus kommt.

Thumbnail Zoom

Hab noch das 🤔

Nach ramzi Mädchen.
Sah bei meiner Tochter auch so aus und die Theorie hat gepasst 😊

Hallo, ich finde das mit den Theorien auch ziemlich spannend! Witzig dsss es bei dir dann auch zwei mal gepssst hat!!
Leider erkenne ich auf den Bildern nix ☹️ könntest du vielleicht bei mir auch eine Theorie abgeben was es werden kann?? 😃

Kann’s versuchen 😊

Thumbnail Zoom

Oh das ist lieb von dir-Danke

Würd auf jungen tippen 😊

Ok, dabke für deinen Tipp, verrätst du mir auch warum??

Laut chinesischen Kalender? Davon hab ich ja ich nix gehört...
Ich bin gespannt ob die Theorie stimmt...hast du dich damit mehr befasst und weißt wie die Richtigkeitswahrscheinlichkeit ca ist??

Ne hab mich da eigentlich nur durchs Internet gelesen, selbst jemanden hier gefragt wo sich auskennt und meine Frauenärztin noch gefragt.
Chinesischer Kalender musst du googeln da gibt’s ne Tabelle mit zeugungsmonat und alter der Mutter bei Geburt.

Thumbnail Zoom

Könnt ihr bei mir bitte auch einmal schauen 🤭♥️

Top Diskussionen anzeigen