12

Wir bekommen im Mai den zweiten Jungen und freuen uns sehr, uns war es egal was es wird. Wir sind einfach dankbar dieses große Glück nochmals erleben zu dürfen.

31

Unser kommt auch im mai 🤩
Wünsche alles gute.

Ich danke allen für die tollen Antworten und freue mich total das es vielen hier genau wie mir geht.

13

Wir haben uns über unsere 3 gesunden Jungs jedes Mal sehr gefreut 😍😍😍.

Unser 4. Kind war ein geplantes Ü-Ei und wurde überraschend eine Püppi 😂😂😂😂.
Das war am Anfang etwas „merkwürdig“ für uns 😜, kannten wir so nicht.

Finde es immer schade, wenn man liest, dass so manche werdende Mutter enttäuscht über das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist.

14

Ich habe mich über alle drei gesunden Jungs total gefreut!

Unser Nachzügler wird überraschenderweise ein Mädchen 😍 aber ich hätte mich über einen jungen genauso gefreut 🥰

LG Tanja 29 ssw 🥰

16

Wir haben zwei gesunde Jungs. 2016 haben wir angefangen auf das dritte zu hibbeln & da habe ich mir total ein Mädchen gewünscht. Mittlerweile habe ich 4 Sternchen & einem kleinen Jungen (14 SSW) fest im Herzen & heutzutage würde ich alles dafür geben diesen kleinen Jungen wieder zu bekommen.

Ich bin jetzt in der 9 SSW & alle verwandten etc fragen nach Symptomen & rätseln ob Mädchen oder Junge.. nach dem Erlebnis mit unserem kleinen Mica bin ich aber einfach glücklich wenn unser Zwerg jetzt halbwegs bis ET durchhält & gesund auf die Welt kommt! ❤

Liebe Grüße
Eule 🦉

17

Ich will ehrlich sein. Beim zweiten habe ich mich riesig über den zweiten Jungen gefreut. So wachsen die beiden fast wie Zwillinge auf. Jetzt bei Nummer drei und einer großen Pause dazwischen hatte ich schon auf ein Mädchen gehofft, aber bin trotzdem nicht tot traurig, dass es jetzt ein Bub wird. Aber unabhängig von dem Kleinen im Bauch ist es trotzdem ein schwerer Gedanke eventuell nie ein Mädel zu haben...

18

Ich hätte mich gefreut! Vor allem, weil unsere Kinder 20 Monate Abstand haben werden und ich dachte, dass zwei Jungs vielleicht noch besser zusammen spielen könnten - gerade bei so einem geringen Abstand. Und ich hätte mich gefreut die ganzen nicht neutralen Lieblingssachen wieder anziehen zu können. :)
Freue mich jetzt aber genauso über ein Mädchen.

LG Isi

22

Ich freue mich riesig auf unser 4. Kind!
Egal ob nach drei Mädels noch ein Mädchen zu uns kommt oder mein Mann Verstärkung bekommt! Es wird toll!

23

Hier 👋
Wir bekommen unseren zweiten Jungen.
Im Endefekt war es mir egal aber wenn mich jemand gefragt hätte ob ich einen "Wunsch" habe,hätte ich auch wieder einen Jungen genommen.
Lustiger Weise dachten alle es wird ein Mädchen 😅

26

Ich hätte mich für meinen Partner über einen Jungen gefreut.. ist ja oft so ein Männer-Ding. Aber meine Tochter ist ein so tolle Maus und das Glück zu haben noch so ein prima Mädel zu bekommen, das finde ich schon toll.

Mein Schatz schwitzt Blut und Wasser ob dessen, dass er zwei Töchter haben wird. 😂

Aber ich bin auch froh mich nicht um einen Penis mehr kümmern zu müssen. 😅 Ich glaube, ich bin einfach eine typische Mädel-Mutti. Keine Tussi oder so, aber zu kreativ, Gartenbegeistert und Handarbeitsinterressiert für Cowboy und Indianer... 😅 *KlischeeAlarm*

Wobei meine große auch total gern mit Papa Traktor fährt usw... und mit meinem Mann ist es ja letztendlich, als hätte ich einen großen, kleinen Jungen im Haus. 😂😂😂

27

Huhu.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir bei unserem 2. wieder ein Mädchen gewünscht habe. Einfach weil ich den Gedanken von 2 Schwestern toll fand und meine große such immer eine Schwester gewünscht hat. Es konnte niemand in der Familie verstehen schon gar nicht in meiner Schwiegerfamilie. Alle wollten mir unbedingt einen Jungen in den Bauch reden. Ein Pärchen wäre doch perfekt und so toll...

Es wird, entgegen meinem Bauchgefühl, definitiv ein Junge. Im ersten Moment war ich etwas traurig. Keine so gewünschte Schwester für meine Große.
Das hielt 2 Minuten an. Danach habe ich mich genauso über den keinen Prinzen gefreut wie ich mich über eine Prinzessin gefreut hätte. Das wichtigste ist ja, dass die kleinen Gesund sind.

Meine Tochter hat es übrigens super aufgenommen, dass ihr Wunsch nach einem Schwesterchen nicht in Erfüllung gegangen ist. Wir haben ihr erzählt, dass die Natur entscheidet, was das Baby wird. Das fand sie ganz faszinierend. Sie freut sich schon sehr auf ihren kleinen Bruder und fragt jetzt jeden Tag wann er denn endlich kommt 🙂