Mädchen oder Junge? Ich verzweifel noch...

Huhu ihr Lieben,
Bin total verzweifelt...ich hab schon 2 mal ein Outing bekommen und jedesmal war es ein anderes Geschlecht.
Dieses Ultraschallbild ist das einzige was ich habe wo man ein Geschlecht erahnen kann.
Aber was seht ihr?
Ich hab je länge ich selbst drauf schaue schon beides gesehn...ich verzweifel noch

Ok...seltsam kann kein Bild anhängen😳

So jetzt hats funktioniert...also ihr Lieben...haut raus...was seht ihr ? Mädchen oder Junge?

sieht für mich nach Mädchen aus

Hallo,

wie weit bist du denn? Und wan hast du die Outings bekommen, also welche SSW?

LG Morganin mit Krümel (31+2) im Bauch

Ich bin aktuell 24 SSW.
Hatte ein Outing in der 17 SSW(Mädchen)
Und in der 21 SSW(Junge)

Ja klar bin ich in erster Linie natürlich froh wenn unser Baby nacher gesund ist..vorallem da unser letztes Mäuschen ein Frühchen war...es wäre halt einfacher zu wissen was es wird damit man planen kann...wir haben schon 4 Mädchen..somit gibt es Zuhause hauptsächlich rosa...😊

Top Diskussionen anzeigen