Mädchen oder Junge? Ich verzweifel noch...

Huhu ihr Lieben,
Bin total verzweifelt...ich hab schon 2 mal ein Outing bekommen und jedesmal war es ein anderes Geschlecht.
Dieses Ultraschallbild ist das einzige was ich habe wo man ein Geschlecht erahnen kann.
Aber was seht ihr?
Ich hab je länge ich selbst drauf schaue schon beides gesehn...ich verzweifel noch

1

Ok...seltsam kann kein Bild anhängen😳

3

So jetzt hats funktioniert...also ihr Lieben...haut raus...was seht ihr ? Mädchen oder Junge?

7

sieht für mich nach Mädchen aus

2

Hallo,

wie weit bist du denn? Und wan hast du die Outings bekommen, also welche SSW?

LG Morganin mit Krümel (31+2) im Bauch

4

Ich bin aktuell 24 SSW.
Hatte ein Outing in der 17 SSW(Mädchen)
Und in der 21 SSW(Junge)

5

Hallo,

lt. Fachliteraur sehen sich die Geschlechtorgane bis zur 20 SSW sehr ähnlich in US, daher sollte man anhand des US das Geschlechts erst nach dieser Zeit mitteilen. Vor der 20. SSW sollte der FA nur von einer Tendenz sprechen.

Ich habe mein endgüliges Outing erst in der 26 SSW bekommen. Vorher haben sich zwei Ärzte (meine FÄ und die Ärztin der Feindiagonsik) nicht eindeutig festlegt. In der 26 SSW hatten wir dann endlich einen eindeutigen Blick und meine FÄ legte sich auf Mädchen fest.

Ich kann vesrtehe, dass es dich nervt, aber denke immer daran, dass wichtigste ist das sich dein Baby gesund entwicklet. Und auch wenn es abgedroschen klingt du hast noch 16 Woche Zeit das Geschlecht zu erfahren. Und endgültige Sicherheit hast du erst nach der Geburt.
LG Morgain mit Krümel (31+2) im Bauch

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen