outing könnte junge sein

Hallo habe heute ein eventuelles outing für ein jungen bekommen. Man konnte die nabelschnur deutlich sehen und etwas was zwischen den beinen ist 😊 bin in der 14 ssw ist meine 4 ss habe drei mädels und kann das outing nit wirklich glauben somit auch angst mich zu freuen wirklich . Wie war das outing bei euch welche ssw und ist es dann so geblieben 😊

Ich habe in der 17 SSW ein Jungenouting bekommen und in der 21 SSW wurde dieses zurückgenommen - die FÄ ist sich nicht mehr sicher, weil sie dieses mal nichts zwischen den Beinen sehen konnte

Jetzt müssen wir bis SSW 26 warten

Hier auch wie bei meiner Vorrednerin. 17 SSW Junge, 20 SSW Junge und nun 22 SSW Mädchen.
Ich vertraue nichts mehr bevor sie/er geboren wurde 😂

komisch 😅 wie soll etwas den wieder abfallen wenn es dazwischen hängt 😂😂 also meine konnte bis jetzt immer schon 13 ssw outing sagen und war auch dabei geblieben drei mal mädchen eindeutig von anfang an und war dann auch so 😊 habe drei mädels hoffe sie liegt diesmal auch richtig 😉

Ich habe auch zwei Bilder wo man eindeutig was sieht und eins wo dann halt nichts mehr ist. Meine Ärztin hat mir sogar eine 100 Prozentiges outing damals gegeben. Aber denke, dass der Arzt von der Feindiagnostik richtig liegt, die Praxen sind ja ganz anders ausgestattet.

Drücke dir die daumen dass es so bleibt... 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen