Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe bald Mamis!
Wir haben heute endlich das outing bekommen! Ist es eurer Meinung nach auch ein Mädchen? :-)
Mary 23+0

Meins sah in der 25 ssw genau so aus 👍🏻😂

Und das war ein Mädchen? :-) ich möchte endlich shoppen, aber hab "Angst" , dass es beim nächsten Mal doch ein Junge ist :-)

Also in der 21 ssw meinte meine FA es könnte ein Mädchen sein...in der 23 ssw bei der feindiagnostig meinte die Ärztin ganz sicher ein Mädchen und in der 25 ssw bei meiner gyn wieder hat sie endlich die Beine gespreizt und man sah keinen Zipfel hängen 😂 ..also ich schoppe schon rosa und habe auch vom Gefühl er ein Mädchen im Bauch 🤷‍♀️😂

Thumbnail Zoom

Mein Bild

Mädchen ❤️❤️🦋

Mädchen 😍💗

LG
Steffi 33. SSW

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du rosa shoppen kannst 😉. Viel Spaß dabei und noch eine schöne Kugelzeit ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 11+5 )

Eindeutig ein Mädchen.

Würde auch sagen, dass das ein Mädchen ist 😁

Top Diskussionen anzeigen