Erst Mädchen dann Junge

Thumbnail Zoom

Sieht für mich sehr klar nach junge aus... ich zeig dir mal meins aus der feindiagnostik 2017 als ich mit meiner Tochter schwanger war

Ja für mich sieht es auch sehr nach junge aus. Dein reund wird sich damit noch anfreunden spätestens wenn er auf der Welt ist. War bei meinem auch so 😊 mach dich deswegen nicht verrückt. Alles gute 🍀

Ich kenn das eher so das aus Jungs eher Mädchen werden weil der piephahn dann ,,abgefallen,, ist ... also ich war heute beim Arzt und man konnte klar die vulva und keinen Ansatz von einem penis sehen

:) witzig, so war es bei mir auch. Nur hatte ich noch nicht geshoppt weil ich mir so sicher war es ist ein Junge.
Nun in SSW 30 ist es immernoch ein Junge.

Ich denke, bei einem Mädchen Outing kann etwas übersehen werden oder sich etwas verstecken. Sobald aber Hoden und Penis zu sehen sind, sind sie auch da.

Top Diskussionen anzeigen