Mädchen oder Junge?! 21. Ssw. Was meint ihr ?

Thumbnail

Letzt Woche, 20. SSW, hieß es ein Mädchen. Die beiden Bilder sind aber gestern entstanden, 21. SSW. Jetzt meint sie Junge. Was meint ihr? Auf dem einen Foto ganz klar die drei Striche die für Mädchen sprechen. Das andere Foto ist natürlich auch eindeutig. Oder ggfs. doch nur die Nabelschnur ?

1
Thumbnail

Hier noch das 2. Foto

2

Also auf dem ersten Bild hätte ich junge gesagt aber auf dem zweiten Mädchen. ... komisch 😬

3

Die 3 Striche müssen nicht immer zwingend für ein Mädchen sprechen. Jungs mit Penis und Hodensack können bei bestimmten Aufnahmen auch drei Striche zeigen.
Dass das Mädchenouting später doch ein Junge wird, passiert ja doch häufiger. Ich würde erstmal von blau ausgehen.

4

Bin im moment auch so am verzweifeln... 😆😆 bei mir hieß es immer junge und nun Mädchen in der 21 SSW und habe fast die gleichen Striche wie du auch 😂😂😂

6

Wilkommen im Club - bei uns war es auch bis zur 21 SSW ein Junge.. komisches Gefühl oder? wenn man sich schon sicher war da ist ein Junge in deinem Bauch und dann erfährt man dass es doch vielleicht ein Mädchen ist und die ganzen Vorstellungen von deinem Baby sind falsch gewesen :-(

7

Ja wir waren auch total drauf eingestellt... 17 ssw Junge, 20 SSW Junge (sie meinte sogar, dass ding kann nicht mehr abfallen) und dann beim Organscreening redet er vom Mädchen 😂 wir waren so drauf eingestellt, dass es so einiges durcheinander geworfen hat 😂

weitere Kommentare laden
5

Bei mir wurde in der 17 SSW ein Jungenouting von der FÄ gemacht und dabei war sie sich ziemlich sicher dass es ein Junge wird (es waren nicht 80 oder 90%, es war: oh, da sieht man es - Junge!", also haben wir uns auf Team Blau eingestellt und schon Namen überlegt und alles mögliche geplant, nun letzte Woche lag das Baby anders und Sie konnte kein Penis oder Hodensack erkennen - zack, jetzt ist es zu 80% ein Mädchen..

Uns beiden war von Anfang an egal wer es wird, aber wenn man sich auf das eine bereits eingestellt hat ist es echt komisch gewesen loszulassen und sich auf ein Mädchen einzustellen - das möchte ich auch noch nicht, ich warte ein endgültiges Ergebnis ab und dann werde ich mich auf meinen Mädchen oder Jungen freuen und solange ist es "das Baby" :-)

Deswegen rate ich dir ein 100% Outing abzuwarten, verlasse dich nicht auf diese Prozentaussagen ;-)