Hebamme äußert eine Tendenz, Arzt nicht. Eure Meinung!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war bei 13+0 beim Frauenarzt. Laut Ultraschall 3-4 Tage weiter. Wir durften einen Teil des Ultraschall mit Handy mitfilmen. Ich fragte meinen Arzt auch, ob er eine Tendenz geben kann. Er erklärte dass es zu diesem Zeitpunkt einen Stachel bei allen Babys gibt und man eben noch nicht wissen kann, ob dieser bleibt.... er kann noch keine Tendenz abgeben.
Habe dieses Video gestern meiner Hebamme gezeigt und sie meinte auch es sei noch sehr früh, zu diesem Zeitpunkt ähneln sich Hoden und schamlippen sehr aber sie hat eine Tendenz. Und diese äußerte sie auch. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr die gleiche Tendenz abgeben würdet. Habe drei Screenshots aus dem Video gemacht und hoffe dass man dabei was sehen kann.

Lieben Gruß!

1
Thumbnail

Nummer zwei

2
Thumbnail

Und Nummer drei

3

Auf dem 2. und 3. Bild sieht man einen weißen dünnen Strich zwischen den Beinen der ziemlich senkrecht nach oben geht. Wenn das der nub ist (die Bilder sind nicht so gut geeignet da keine Seitenaufnahme), würde ich Junge sagen.

4

Vielen Dank für deine Antwort? Ich dachte das Bild sei von der Seite aufgenommen. Von wo ist es denn dann aufgenommen?