chinessischer mondkalender

Hallo ihr lieben habt ihr erfahrung mit dem chines kalender gemacht ? Gibt es jemand bei dem es stimmt ? Habe drei mädels wünsche mir diesmal so gern ein jungen natürlich erst mal gesund ob mädchen oder junge sollte eigentlich egal sein! Dennoch ist mein wunsch nach drei mädels doch auch mal das amdre geschlecht zu bekommen. Habe es mit dem.clear blue monitor kurz vorm eisprung nach theorie versucht. Da soll die chance für einen jungen hoch sein
jedenfalls sagt der kalender bei mir wieder ein mädel 😅 bin 15 ssw

1

Naja letzten Endes hat der Mondkalender eine Quote von 50%, schätze ich. 😅 Hat er denn bei deinen ersten drei Mädels gestimmt?
Bei meiner Tochter hat er gestimmt und für die jetzige Schwangerschaft sagt er mir wieder Mädchen voraus, ich bin gespannt. 😎

2

Das heisst wohl abwarten 😏mein gefühl hat mir diesesmal gesagt es wird ein junge 😅aber nach dem kalender denk ich jetzt mädchen aber vier mal hinter einander 🙄 nun ja es ist möglich glaube manche männer können nur mädchen machen 😂

3

Möglich ist alles. Ich kenne eine Familie mit vier Mädels und auch eine mit vier Jungs. 😜

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

die Chancen liegen immerhin bei 50%, dass der Kalender stimmt. :-)

Laut Kalender haben drei meiner Kinder das falsche Geschlecht.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (18+3)