Ist das ein penis?

Thumbnail

Ist das ein penis? Das ist ein Ultraschall von 13+3.

1

Ach weh. Irgendwie finde ich das respektlos dem Baby gegenüber. Nahaufnahme, rot umkreist und dann noch die Frage dazu...

Vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen, aber für mich persönlich ist das ein wirklich privater Bereich deines Kindes. Gedulde dich, dein Frauenarzt wird dir Bescheid geben sobald er das Geschlecht sicher erkennen kann.

2

Naja dieser Bereich des Forums ist ja genau dafür gedacht und wie soll ich es deiner Meinung nach den sonst Nennen ein penis ist neunmal ein penis und eine scheide eine scheide!
Nochdazu finde ich das ich hier ja anonym unterwegs bin und das ganze ist eine Ultraschall Aufnahme man sieht werde einen Namen von mir noch sonst irgend etwas selbst mein Nutzername hat rein garnicht mit meinem richtigen Namen zutun. #augen


Aber jeder wie er mag heißt es ja so schön ;-)

3

Stimmt. Dieses Forum ist dazu da und ein Penis ist ein Penis.

Ich verstehe einfach erstens diese Ungeduld nicht - in dieser Woche lässt sich selten verlässlich das Geschlecht feststellen. Ein paar Wochen mehr warten ändern doch nichts daran.
Zweitens ist dein Post in meinen Augen noch übergriffiger als einige andere in dem Forum hier, auch wenn es da genug dieser Art gibt. Wortwahl, Reduktion nur auf das Geschlechtsteil und dann auch noch eingekreist. Jedem das seine.

weitere Kommentare laden
5

Um auf deine Frage zu antworten:
Das ist immer noch der „nub“, also das woraus sich das Geschlechtsteil entwickelt. Es kann ein Penis werden oder eine Klitoris mit Schamlippen. Ich würde sagen da ist noch beides offen.

6

Danke für die Antwort #herzlich



Versuche nur die Aussage vom Arzt irgend wie nachzuvolziehen die sehen halt einfach mehr wie man selber :-D

7

Was sagt der doc denn dazu ?
Kannst ja mal nach der NUB Theorie googeln.
Also ich kann dir die Frage nicht beantworten 🙂

9

Danke trotzdem #herzlich
Zu der Aufnahme garnichts er hat uns nur allgemein eine Tendenz gegeben und die lautet junge und jetzt war ich einfach neugierig ob das was ich da sehe etwas mit der Tendenz zu tun hat. :-)
Gewissheit werden wir aufjeden Fall in etwar 6 Wochen haben zur nächsten Untersuchung.

10

Also mein Arzt lag mit der nub Theorie zweimal daneben. Dieses Mal habe ich ihm auch gesagt dass es für mich laut nub ganz klar das andere Geschlecht ist. Beim nächsten Schall hat er mir dann Recht gegeben.🙄
Dein Foto ist nicht ideal für die Theorie weil das Kind ja fast „sitzt“. Ich würde aufgrund des Winkels und der Form eher zum Mädchen tendieren. (Sonst schau dir mal die englische Seite ingender.com an)

Lg

weiteren Kommentar laden
11

Also ich würde sagen, da kann man ganz wunderbar den NUB erkennen und so wie dieser ausgerichtet ist, wäre es laut NUB-Theorie ein Mädchen.

Bin gespannt, was später dein Arzt dazu sagt. :-)

13

Danke für die Antwort? Ich bin auch gespannt #herzlich
Werde auf jeden Fall bescheid geben :-)

14

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, später nochmal von dir zu hören. 😁

weiteren Kommentar laden
15

Laut NUB wohl ein Mädchen. 💗

LG
Steffi 33. SSW