Wann habt eure frühstes outing bekommen ??

Hi meine lieben,

wollte mal wissen wann ihr eure frühstes outing bekommen und ob es auch dabei geblieben ist ?? Also laut Arzt bin 12 ssw hat er was gesehen aber wollte sich erst mal nicht genau äußeren mir ist es natürlich egal Hauptsache gesund 😊

1

Diesmal offiziell 13+2. Hab es aber schon 11+3 „gewusst“ (hat man am nub gesehen).

2

Ich habe bei beiden Schwangerschaften, einmal Mädchen, einmal Junge das Outing in der 14 Woche bekommen.
Wenn es ein gutes Gerät ist und ein guter Arzt, denke ich schon, dass es möglich ist. Jedenfalls eine starke Tendenz Tendenz zu bekommen.

Liebe Grüße

3

12/13ssw gab er einen Tipp ab, bestätigt hat sich das dann in der 19/20ssw

4

In der 2. Schwangerschaft habe ich bereits in der 11. Woche ein zutreffendes Jungs outing bekommen

5

Wow so früh da muss der Arzt sehr gutes Gerät haben oder der kleine lag einfach perfekt ich frag mich echt wie man das so schnell zieht in der Woche ?

6

Wir haben bei 12+4 eine Tendenz bekommen allerdings hab ich es auch schon gesehen bevor überhaupt die FA die Vermutung geäußert hat. Bin gespannt ob es bei Jungen bleiben wird.

7

Moin,

ich hab mein Outing in der 11. SSW nach dem Haromonytest bekommen...

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädels (8, 14 Monate und 12. SSW)