Bei wem lag der Arzt falsch/richtig?

Hi meine Lieben,

ich hatte heute meinen Fa-Termin (15. Woche).
Man sah die drei Striche zunächst deutlich, im nächsten Bild (anderer Winkel) war da auf einmal ein Zipfel.
Meine Ärztin tendiert zum Mädchen, wir sollen allerdings noch nicht shoppen gehen. :)

Bei wem war es auch nur eine Tendenz und ist bei dem Geschlecht geblieben?
Wer bekam später ein anderes Geschlecht genannt?

Liebe Grüße, Eure Klara

1

Ich bekam 14 ssw gesagt ist ein Mädchen gestern bei 19 ssw war es ein Junge. Aber ist mir eigentlich egal ich bevorzuge das Geschlecht nicht.

Alles gute

2

Ich würde noch warten mit dem Shoppen. 😉
Meine Tochter war von Anfang an (14. SSW) ein Mädchen, da wurde nie etwas anderes vermutet. War trotzdem sehr vorsichtig. Habe einfach schon von zu vielen „und bei der Geburt war es plötzlich ein Junge“-Geschichten gehört. 😂
Jetzt bin ich in der 20. SSW und weiß das Geschlecht immer noch nicht. Die Tendenz ging ganz leicht Richtung Junge, aber sehr unsicher. Bin jetzt gespannt auf die Feindiagnostik.

3

bei allen 5 war es von anfang richtig

4

Mein Sohn wurde lange auf Mädchen geschätzt. 22. Woche sicher Junge.

Meine Tochter wurde seit der 12. SSW auf Mädchen geschätzt, hat sich bisher nicht geändert. Mal gucken, was wirklich raus kommt ;) 38. SSW

5

Ich hatte bei zwei von drei schwangerschaften in der ssw18 ein 80%iges Mädchen-outing, in SSW 22 sah man dann beide Male den Jungen 😊

6

19. SSW sagte der FA es sei ein Mädchen, zwei Wochen bei der Feindiagnostik war es dann ein Junge :)

7

Seit der 15. Woche hieß es zu 100% Mädchen, dann im 8. Monat doch ein Junge.
Die pinke Babyschale ging dann zurück :D. Dieses mal vertraue ich nur auf die Feindiagnostik in der 22. Woche, alles andere glaube ich vorher nicht ;)

8

Bis zur 21 Woche war mein Sohn 3x ein Mädchen und dann kam raus, es ist doch ein Junge. Ich hatte schon alles in rosa eingekauft und auch der Name stand 😅. Jetzt bin ich froh über meinen Sohn und mal gespannt was es jetzt wird.

9

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Wahnsinn, bei wie vielen der Arzt dann doch falsch lag!
Ich schieße mich mal noch nicht auf rosa ein! :-D