Geschlecht

Huhu.ich wollte mal fragen ab welcher woche ihr das geschlecht eures babys erfahren habt?ich kann es kaum noch erwarten,bis ich es endlich weiß🤗

1

Bei meinem Sohn in der 13 Woche und bei meiner Tochter in der 25. Aktuell bin ich wieder in der 13 Woche, weiss es aber noch nicht.

2

ich bin auch in der 13 woche und habe nachgelesen das es schon möglich ist das geschlecht zu erkennen.montag ist der nächste ultraschalltermin und könnte platzen vor aufregung🤗

3

Klar, möglich ist es, aber es hängt doch sehr von der Position des Kindes, dem ultraschallgerät des frauenarztes und letztendlich auch von der Form der genitalen ab, ob es dann auch wirklich so früh schon zu erkennen ist. Bei meinem Sohn war das nicht zu übersehen und nach der Geburt war auch sofort zu sehen warum: er hat tatsächlich einen recht großen penis 😊 aber das ist halt doch sehr individuell

4

Bei der Pränataldisgnostikerin beide Outings in der 14 Woche. Einmal Junge, einmal Mädchen.

Liebe Grüße

5

Bei meiner Tochter in der 14. Woche ne erste Tendenz, die sich bei jedem Termin bestätigt hat.
In der aktuellen Schwangerschaft bin ich jetzt 20. Woche und weiß es noch nicht, weil der Krümel sich nicht so richtig zwischen die Beine schauen lässt. 😆 Sie meinte schon beim letzten Termin, dass es ein Junge sein könnte, war sich aber sehr unsicher, ob es nicht doch die Nabelschnur war.