Outing Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war heute bei meiner Ärztin in Woche 11+ 1 und habe die Tendenz bekommen das es ein Junge wird. Meine Habame hatte aber dass bild im Nachhinein auch gesehen und hat gesagt das es ihr aussieht wie ein Mädchen. Wir sind nun etwas verwirrt- was meint ihr? LG

1

Wenn sie das aufgrund des Nubs gesagt hat, würde ich es nicht glauben. Es ist kein klassischer Jungen Nub, kann in beide Richtungen gehen. Ein Foto ist natürlich auch nur eine Momentaufnahme..

2

Danke für deine Nachricht- aber haben Jungs auch so zwei Zipfel? Sieht das Bild denn eher nach Mädchen oder Junge aus? Wenn man so im Internet schaut, sieht unser Bild den anderen Mädels ja doch sehr ähnlich.... klar es war eine Momentaufnahme - von anderen Seiten hat es vllt auch nochmal anders ausgesehen, aber uns verwirren diese zwei Zipfelchen... GLG

3
Thumbnail

Würde denken ist ein weibliches Geschlecht... bin bei meinem auch am rätseln 🤷🏻‍♀️

4

Wieso meinst du das?

Bei Euch kann ich das so schlecht auf dem Bild erkennen. Hast du noch ein andres? :)

5

Weil es wie schamlippen aussieht, finde ich jedenfalls
Hab leider nur das Bild bekommen

weitere Kommentare laden