*SILOPO* Endlich das Outing😁

Ich bin total glücklich, dass sich unser kleiner Junge heute endlich gezeigt hat. Seit der 17.Ssw haben wir wöchentliche Ultraschallkontrolle aufgrund von Ringelröteln und heute hat er sich endlich gezeigt🙏💙
Mama war ja schon halb verrückt vor Neugier🙈😅
Es wird unser 2. Junge und beide Schwangerschaften sind total gegensätzlich. Bei Großen ging es mir prächtig ohne Beschwerden und der Kleine lässt mich seit Beginn an ordentlich leiden mit Übelkeit, Migräne, Kreislauf und schlechter Haut. Von allem was dabei diesmal🤣
Ab August wird es hier also noch wilder im Haus mit 2 kleinen Löwen😊

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (19+5)

1

Hallo, freut mich dass ihr endlich "Gewissheit" habt #ole
Ich hatte bisher die Hoffnung auf ein Mädchen, da die jetzige SS genau wie bei dir mit Übelkeit, Pickeln usw gespickt ist und meine erste SS (Sohn ) völlig komplikationslos war. Ich bin aber noch viel zu früh für ein Outing (13ssw) und gebe vorerst die Hoffnung auf weibliche Verstärkung im Haus nicht auf #hicks
Hast du dich während der SS mit ringelröteln infiziert oder woher die engmaschige Kontrolle?

2

Gib die Hoffnung nicht auf😊
Im Umfeld von mir haben auch alle auf ein Mädchen getippt durch die Beschwerden😂
Ja hab mich zwischen der 12.-15.Ssw infiziert, aber dem Kleinen geht es zum Glück blendend und er hat scheinbar nichts abbekommen.

3

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ich habe auch zwei Löwenjungs hier und die Schwangerschaften waren auch recht unterschiedlich, daher war mein Bauchgefühl beim zweiten wohl auch anders. :-)

In der Familie gibts bisher nur männliche Löwen. Wird also spannend, welches Sternzeichen und welches Geschlecht Zwergi verstärken wird. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+0)

4

Huhu
Das freut mich 🤗
Diese Ungewissheit ist auch kaum auszuhalten 😅
Ich hab 2 jungs Zuhause und die Schwangerschaften waren ziemlich gleich..
Hab mich bis zu 6 monat übergeben mir ging es echt schlecht..
Diese Schwangerschaft ich bis jetzt super..
Hab nicht einmal gespuckt..
Allerdings hab ich unheimlich schlechte Haut 😞🙄
Und es wird diesmal ein Mädchen 🤗
Heute das 100% Outing in der 18 ssw bekommen 🥰