Bei wem hat das Bauchgefühl gestimmt (Geschlecht) ?

Fände ich einfach interessant zu wissen ☺️

Hat dein Bauchgefühl gestimmt ?

1

Die Umfrage gibt es hier öfter 🤪

Gibt eben ne 50:50 Chance 😂 ich lag voll daneben. Träume heute noch davon, dass unser Baby ein Junge wird, aber im US war Mega deutlich ein Mädchen zu erkennen :D

2

Ups bin neu hier und wusste nicht wie ich die Umfrage finde. Sorry

8

Kein Problem, ich erzähle es immer wieder gerne 😂 wie schön daneben ich gelegen habe :D

3

Drei Schwangerschaften und dreimal daneben gelegen ... 😬

4

2 SS und zweimal bzw dreimal recht gehabt. Ich bekomme Zwillinge und ahnte, es wird ein Pärchen.
Bei meiner Tochter habe ich von einem Mädchen geträumt und tadaaaa...
Meist ist es doch aber doch der Wunsch der Vater des Gedanken...

5

Hey,

ich könnte jetzt beides ankreuzen, meine Trefferquote liegt bisher bei 50%. :-)

4 Kinder = 2x richtig, 2x falsch. #huepf

Aber hey, immerhin liege ich mit meinem Bauchgefühl immer noch besser als der chinesische Kalender. #rofl

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (16+6)

6

Huhu :)
Hab erst von einem jungen geträumt, dann von einem Mädchen. In der 18ssw gab es dann eine Tendenz zum Mädchen. Mein Gefühl hat mir die ganze zeit gesagt es wird ein Junge. Habe immer an er oder ihn gedacht, wenn ich über das baby nach gedacht habe. Beispiel: er bewegt sich grad aber viel.. (mir fällt jz nichts besseres ein 😂) daher war ich mir soo sicher, daß es doch ein Junge wird. Und das obwohl ich mir sogar etwa mehr ein Mädchen gewünscht habe. Daran konnte es also nicht liegen. Tja, beim letzten termin in der 22ssw hat man dann ganz klar ein kleines Mädchen gesehen 😅🤷🏼‍♀️

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 23+4ssw im Bauch ❤️

7

Bei meinem 1. Sohn hat es gestimmt und jetzt beim 2. Dachte ich es wäre ein Mädchen aber es wird wieder ein Junge 🤷‍♀️

Lg Angelina mit Fynn 2 Jahre an der Hand und Babyboy 34.SSW im Bauch

9

Huhu... 3 Schwangerschaften und jedes Mal hat meine Vorahnung gestimmt. 🥰
Ich denke aber aber, dass es Zufall war. Aber es passte. 🙆‍♀️ LG

10

Ich lag bei 3 von 3 richtig. 😉
Junge - Mädchen - Junge

LG
Steffi 31. SSW

11

hi!
hab nicht abgestimmt.
Beim ersten mal falsch, beim zweiten richtig. Aber besser als der Arzt, der lag beide male daneben mit seiner Tendenz, er hat sich aber auch immer sehr früh hinreißen lassen was zu sagen😆erfahren haben wir es immer erst beim Organscreening.
lg