Nub-Orakeln Junge oder Mädchen :-)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Vorab, ich habe keine Präferenz, freue mich einfach nur über dieses kleine Wunder.

Ich finde es nur interessant und habe mich mal ein bischen in die Nub Theorie eingelesen. Das Bild unseres Knöpfchens ist von 13+0. Also wenn das auf dem Bild der Nub ist, ist er schon lang ^^ aber er liefe recht parallel. Was meint ihr? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir ne Tendenz geben. Mädchen oder Junge:-) ?

1

Guten Morgen ,ich würde sagen junge :)
Wünsche dir alles gute !

2
Thumbnail

Bei mir hat im Herbst damals jeder auf Junge getippt (siehe Bild). Nun haben wir bereits 3 mal eindeutig gesehen, dass es ein Mädchen wird. Meine Frauenärztin hat auf meinen Wunsch letzte Woche nochmal ganz genau und lange geschallt und gemeint, dass da nichts mehr anwächst! Im Mai, wenn sie da ist, werde ich es wahrscheinlich erst richtig glauben können. (Hab schon 2 Jungs)

3

Dann wünsche ich dir und Püppi alles Gute! Ich bin so gespannt. Nächster Termin 17.ssw.

4

Ich würde auf jungen tippen

5
Thumbnail

Ich würde auf Mädchen tippen.
So ist der Nub zwar deutlich zu sehen, geht aber eher gerade weg.
Bei Jungs steht er deutlich nach oben.

6
Thumbnail

Würde mich auch mal anschließen Arzt sagte in der 13 bis 15 ssw ein junge. Jetz Donnerstag wollte es sich nich richtig zeigen bin jetz in der 18 ssw und er tendiere eher zum Mädchen was meint ihr :D

7

Nach der Nun sieht es ja aus wie bei meinem Krümel. Also ehe Mädchen. Jeder der es gesehen hatte und nichts von der Nun weiß sagt Junge. Es ist und bleibt spannend. Wann hast du deinen nächsten Termin Und könntest mehr wissen. Wäre schön wenn du hier das Ergebnis mitteilst:-)

8

Ja gerne hab jetz noch ein paar andere Theorien wo es auf ein Mädchen hindeutet... :D
Der nächste ist am 29. Also nocj 2 Wochen :)

weitere Kommentare laden