Jetzt registrieren
Anmelden

23. SSW Jungenouting

Hallo zusammen! Ich habe in der 15. ssw Tendenz zum Jungen bekommen. Was in der 23. SSW bestätigt wurde. Das Bild irritiert mich nur ein wenig wegen der 3 Striche, was aber den Hoden darstellen soll. Und darüber erkennt man den Schniepi. Was meint ihr?

Sorry aber langsam kotzt mich das an.Warum
Wird bei jedem Jungen outing immer gezweifelt?
Und die Frage gestellt wird,ob es eventuell doch ein Mädchen ist oder man noch hoffen kann das es ein Mädchen wird?
Zu deiner Frage,für mich eindeutig Junge

Und deswegen muss man so antworten? Komm mal wieder runter Madame. Ich wollte einfach nur sicher gehen, da bei meiner Tochter damals ein falsches Outimg gemacht wurde. Übrigens wünschen wir uns einen Sohn. Aber Danke für deine super nette Antwort 👍🏽

Ich wäre auch irritiert. Würde jetzt erstmal deinem Fa glauben, aber meine Jungs hatten keine Striche...🤷🏼‍♀️

Hi,für mich sieht es auch nach einem Schnippi und Hoden aus 😊.
Bei meinem sah es auch so aus das ist weil das Hodensäckchen schwimmt 😁und dann so aussieht ....ich habe davon zwar kein Bild bekommen aber live sah es genau so aus 😁🤗liebe Grüße

Oh danke das hört sich nachvollziehbar an. Er meinte auch zu uns, dass die Hoden sich noch nicht abgesenkt hätten. Dann macht das ja Sinn!

Huhu,
Genau so ein bild hatten wir in der 14/15. Woche bei unserem Sohn. Nur das der penis nach oben geklappt war und nur die vermeintlichen schamlippen zu sehen waren.
Zur 20. Ssw dann mit seinem besten Stück ;)

Danke für die Antwort. Dann glaube ich auch mal, dass es ein Junge ist! 👍🏽

Thumbnail Zoom

Hier kennen sich wohl einige aus.. was sagt ihr hier?

Welche Woche ist das? Sieht nach Mädchen aus!

17 ssw

Würde auf jeden Fall Mädchen sagen. Man sieht Schamlippen und keinen Zipfel

Top Diskussionen anzeigen