Ihr seid vielleicht schlauer als ich...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr anhand des Bildes sagen? Mädchen oder Junge?
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen....

Liebe Grüße, Klara

Ich würde jetzt junge sagen

Danke für deine Einschätzung!
Kannst du mir sagen woran du das festmachen würdest?

Also klingt komisch aber meine mama sagt immer in der 10ssw wenn das Kind sich offen zeigt und nicht "zu rundet" wird es ein junge . Also bei meinen beiden Kindern hat es gestimmt 😂 und bei den meisten wo ich mit geraten habe auch . Kann mich natürlich auf Vertun . Bleibt ja immerhin eine fiffty fiffty Chance 😁❤

Oh ist das spannend! Diese Theorie habe ich jetzt noch nirgends gehört! Sehr interessant! Und du hast Recht, 50/50 Chance besteht ja immer!

Also eine Theorie ist es jetzt nicht o.o eher eine Taktik wie meine mama rätselt , die aber komischer weise sehr oft stimmt 😂 . Alles gute :) und eine schöne schwangerschaft

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen