Ihr seid vielleicht schlauer als ich...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr anhand des Bildes sagen? Mädchen oder Junge?
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen....

Liebe Grüße, Klara

Ich würde jetzt junge sagen

Danke für deine Einschätzung!
Kannst du mir sagen woran du das festmachen würdest?

Also klingt komisch aber meine mama sagt immer in der 10ssw wenn das Kind sich offen zeigt und nicht "zu rundet" wird es ein junge . Also bei meinen beiden Kindern hat es gestimmt 😂 und bei den meisten wo ich mit geraten habe auch . Kann mich natürlich auf Vertun . Bleibt ja immerhin eine fiffty fiffty Chance 😁❤

Oh ist das spannend! Diese Theorie habe ich jetzt noch nirgends gehört! Sehr interessant! Und du hast Recht, 50/50 Chance besteht ja immer!

Also eine Theorie ist es jetzt nicht o.o eher eine Taktik wie meine mama rätselt , die aber komischer weise sehr oft stimmt 😂 . Alles gute :) und eine schöne schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Finde ich interessant 😊 und magst du hier mal gucken ob Junge oder Mädchen?

Da würde ich persöhnlich Mädchen sagen.. 🤔

Danke.Ich bin gespannt 😂 ich persönlich denke es auch.Vieles spricht dafür.Nur eine Sache dagegen.Unzwar träume ich immer von einem Jungen in meinen Träumen 😂

Gerne 😍😂 ja dann mal gespannt was es wird. Über einen Update würde ich mich freuen :)). Ich hatte auch bei meiner Tochter von einem jungen geträumt 😁. Und bei meinem kleinen hier immer von Zwillingen 😂

Am 3.4 habe ich den nächsten Termin und hoffe es dann zu erfahren.Ich werde berichten wenn ich es weiß 😂

Top Diskussionen anzeigen