12. Woche... was ist es? Was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute zum ersten richtigen Ultraschall beim FA und haben dieses Foto bekommen. Der Arzt wollte nichts sagen, da noch zu früh. Mein Mann und ich sind dennoch der Meinung das man super zwischen die Beine schauen konnte und meinen jeder danach was gesehen zu haben.

Was denkt ihr? Könnte das ein Junge sein? Wir haben schon zwei Kinder und es ist uns klar das es früh ist, aber wir hatten heute beide das Gefühl das man was erkennen kann. Der Arzt meinte vorher man könne noch nichts sehen zu der Zeit und demnach haben wir beim schallen dann auch nicht mehr gefragt. War und dann doch zu peinlich.

Freue mich auf eure Meinungen! Nächste Woche ersttrimester screening mit sehr feinen Geräten. Da sieht man bestimmt dann was.

Danke euch!

Was denkt ihr ist es?

Anmelden und Abstimmen
1

Ist noch zu früh. In der woche sieht beides noch zu ähnlich aus. Musst du dich noch paar Wochen gedulden

2

Danke dir! Hast ja Recht 😊

3

das sieht für mich eher nach nem außen liegenden Steißbein aus, welches ja jetzt erst nach innen wächst. Vor 14te Woche kann man es schlichtweg nicht sehen. Die klitoris bildet sivh doch erst ab der 13ten Woche.

Wenn ich bedenke, dass meine Tochter bis zu Geburt zu 100% ein Junge sein sollte

4

😂👍

Top Diskussionen anzeigen