Jetzt registrieren
Anmelden

Das dauert alles so! 🙈

Thumbnail Zoom

Ach Leute...
Ja, bin neugierig und ja, das Bild gehört hier nicht rein - aber hier ist mehr los 😅
Das Bild ist aus der 13. SSW bin jetzt in der 15. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 1.4. - das ist immer ‚ne Ewigkeit.
Was ist eure Meinung? Junge oder Mächen? 🙈

Erst einmal finde ich das Bild richtig gelungen 👍🏻
Meine derzeitigen Bilder aus der 12+ Woche sind kaum erkennbar. Da stellt sich nicht die Frage nach dem Geschlecht, sondern nach „ist es nicht doch das Bild eines schwarz/weiß Fernsehers“?
Mein Krümel liegt irgendwie sehr komisch..
Irgendwie würde ich auf einen Jungen tippen.

Das Bild entstand bei der Nackenfaltenmessung. Es ist echt der Hammer!
Hatte eine Woche davor einen Termin und da sah es es aus wie irgendeine Gestalt und jetzt mit dem Kopf usw.
man hat jedes Mal Pipi in den Augen 🙈

ich bin morgen 9+0 und hab mein nächstes Foto erst wenn ich bei 12+4 bin...mein letzter Stand ist ein böhnchen, ich werde mich bestimmt total erschrecken wenn ich das nächste mal es sehen darf 😂

Erschrecken und Gefühlschaos! So war es bei mir 😅 es ist ein hammer Erlebnis, freu dich darauf!

Der US um die Zeit war so toll, ich hab' den kleinen zum ersten Mal turnen und tanzen gesehen, da wurde mir ganz warm ums Herz. Das machte alles gleich viel realer. =)

Ich freue mich auch schon so sehr drauf. aber die Zeit vergeht absolut überhaupt nicht. das sind noch über 3,5 Wochen, das ist sooooo lange....😔

Kann das so nachvollziehen... damals war ich in der 10. SSW, als ich das Würmchen sah. Es war so hyperaktiv 😅 die Arme und Beine voll in Bewegung. Du wirst staunen! Aber das mit der Zeit stimmt, die vergeht gaaaaar nicht 🙈

Huhu,

laut Skull würde ich auf einen Jungen tippen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (34+1)

Top Diskussionen anzeigen