Jetzt registrieren
Anmelden

1. Tendenz junge, doch falsch?

Hallo.
Hatte vor einigen tage einen termin bei meinem frauenarzt. Hatten dort eine erste tendenz bekommen junge. Allerdings hat er ein schlechtes us gerät und meinte: es könnte ein junge sein auf nachfrage ob das sicher ist oder nur eine Vermutung meinte er warten sie lieber noch den feindiagnostiktermin ab.
Hab auch so ein bauchgefühl dass es ejn Mädchen wird und sah überhaupt anders aus auf dem us als bei meinem großen.
Können die schamlippen vom kind geschwollen sein?
Lässt mir einfach keine ruhe 😅😅
Hatte schon jemand eine tendenz junge in der 21. Woche und es wurde dann doch ein Mädchen?

Nein, bei mir war es andersrum. Tendenz Mädchen, wurde dann doch ein Junge.

Hi, bei einer Freundin von mir war gerade so wie du es sagst - die Schamlippen von Ihrer Tochter waren so angeschwollen, dass sie im US wie Hoden aussahen. Und der Arzt die ganze Zeit sagte dass es ein Junge wird, (ist aber schon etwas länger her)- ihre Tochter ist jetzt 14 🙈😁
L

Hab das jetzt schon öfters gehört.
Hab hab leider auch kein bild bekommen, nur eins vom Oberkörper..

Top Diskussionen anzeigen