Jetzt registrieren
Anmelden

Laut Ramzi junge oder Mädchen was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Der Us ist vaginal geschallt. Danke im voraus

Thumbnail Zoom

Bei mir bitte auch einmal 🙈
Aber sieht eher so aus, als wäre deine Plazenta links.

Junge 💙

Thumbnail Zoom

Na ich bin gespannt, bei meinen beiden Jungs war es nämlich genau die andere Seite 😅
Und was meinst du bei dem Bild?

Jaa das ist etwas mittig also könnte schon zu junge passen laut Theorie 😊

Bin gespannt was es wird 😍

Thumbnail Zoom

Dem nach wäre es genau umgekehrt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😭

Ja vaginal passt das ja so ....

Ok und woran machst du das fest, bzw woran erkennst du das? 🙈
Weil mein US war ja links, daher müsst es doch eigentlich ein Mädchen sein oder nicht 😬

Wenn du es dir auf den Bauch legst ist es rechts😊

Genau 👍🏻😊

Dann müssten meine zwei Jungs ja Mädchen sein 😂🙈

Mädchen

Thumbnail Zoom

Da is ja bei pn nicht geht mit Bild. Das Bild hab ich gemeint hab mal das was für mich aussieht wie die Plazenta markiert. Auf dem Bild rechts, also im Körper links= Mädchen. 😊

Thumbnail Zoom

Wo liegt die Plazenta bei den oberen beiden Bildern?

Mädchen ❤️

Thumbnail Zoom

Also wenn ich die Theorie kapiert habe müsste es dieses mal ein Mädchen sein oder liege ich falsch

Bei diesem Bild könnte es sein.... bei den davor tendiere ich zum jungen 🤷🏻‍♀️
Ist alles nur Theorien und halt etwas interessant 😊

Bin gespannt was es wird bei dir 🥰

Ich bin gespannt 😅 weil meine Jungs immer so gesehen links lagen und diesmal eben das Baby rechts.

Jaaa bei deine Jungs hat die Theorie gestimmt 🥰🥰

Ist ne coole gespannte Sache 😊

Vielleicht ist es bei manchen umgekehrt😅weiß ja auch nicht und bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis wir es gesagt bekommen wenn man es sieht

Ist dein erstes Bild denn überm Bauch oder von unten geschallt?

Es wurde vaginal geschallt ☺️

Ich bin auch mal gespannt ein Mädchen würde mir jetzt fehlen😊

Also laut diesen beiden Bilder oben ... stimmt die Theorie 😊

Dankeschön ihr lieben. Echt verwirrend mit dem Rechts links aber ihr habt recht wenn man es auf den Bauch legt müsste dir Richtung ja richtig sein:)

Top Diskussionen anzeigen